Seelentausch (soul swap) Makro

Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich benutze für fokus zauber normaler weise dieses makro /cast [target=focus,exists,nodead] Schattenblitz. Klappt auch mit jedem zauber, außer seelentausch. Die makros hab ich dann in eine extra leiste (versteckt) gemacht um meine ganzen zauber mit shift auf fokus zu casten.
Hab alles probiert auch, http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1267069331#3 konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.

Komischerweisse wenn ich "auf fokus" casten mit strg+taste mache klappt seelentausch auf fokus. Nur ich will kein strg ich möchte gern shift (shift als fokuszauber, hab ich auch schon probiert, dann klappen aber andere makros komischerweise nicht.

Daher meine frage, wie caste ich seelentausch bzw. seelentausch:einhauchen auf fokus mit der shift taste.

Ich danke für eure hilfe.
 
shift funktioniert auf den tasten 0-9 nicht als modifier probiers ma auf ner andern taste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es probiert ich kriegs nicht hin. Ich habe es auf mittlerer maustaste und nicht auf den zeilen 1-9 belegt. Ich möchte mittlere maustaste seelentausch und shift mittlere maustaste fokus seelentausch. Liegt es vllt. daran das ich es mit der maus gebunden habe? Mir hat jemand gesagt es könnte an bartender liegen?
 
Shift funktioniert auf 1-9 als modifier. Einfach bei Aktionsseiten in der Tastaturbelegung die Belegungen löschen und fertisch.
 
Zurück