Bitte um Hilfe für Makros

jastes

NPC
Mitglied seit
14.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich brauche dringend mal eure Hilfe zum Thema Makros.

undzwar will ich mit meinen Schamanen folgende Makros erreichen für 2vs2 und 3vs3 Arena:

1. wenn ich ein Gruppenmitglied in Target habe mit mouseover den gegner Reinigen oder aber danach das Ziel des Ziels (also der Gegner meines Target) Reinigen

2. wenn ich wieder ein Gruppenmitglied in Target habe Windstoss auf das Ziel des Ziels casten oder mit shift drücken Windstoss auf mein Fokus casten

3. gibt es ein makro womit ich ohne fokus direkt das pet eines Gruppenmitglieds als Target kriege ohne mit der maus auf ihn zu zeigen (mouseover)oder per knopfdruck
z.b irgendwie so /target party1pet wird das funktionieren ?

4. und wie man einen bestimmten Spieler (Gegner) direkt in Fokus setzen kann z.b irgendwie so /Focus enemy2


hoffe das solche Makros funktionieren und ihr solche kennt(=

ihr würdet mir damit einen Riesen Gefallen tun xD

m.f.g: <Jastes-Noya>
 
1. wenn ich ein Gruppenmitglied in Target habe mit mouseover den gegner Reinigen oder aber danach das Ziel des Ziels (also der Gegner meines Target) Reinigen
Code:
#showtooltip purge
/cast [@mouseover, help][@targettarget] purge; [@mouseover, harm][@targettarget] purge

2. wenn ich wieder ein Gruppenmitglied in Target habe Windstoss auf das Ziel des Ziels casten oder mit shift drücken Windstoss auf mein Fokus casten
Code:
#showtooltip wind shock
/cast [@mouseover, help][@targettarget] wind shock; [mod:shift,@focus, harm] wind shock

3. gibt es ein makro womit ich ohne fokus direkt das pet eines Gruppenmitglieds als Target kriege ohne mit der maus auf ihn zu zeigen (mouseover)oder per knopfdruck
z.b irgendwie so /target party1pet wird das funktionieren ?
Code:
#showtooltip ZAUBERNAME_HIER 
/cast [@target, help][@pet] ZAUBERNAME_HIER;
4. und wie man einen bestimmten Spieler (Gegner) direkt in Fokus setzen kann z.b irgendwie so /Focus enemy2

Du kannst doch in der Tastenbelegung eine Fokustaste belegen, dann hast du doch direkt dein Focus wenn du sie drückst. Oder was meinst du?

Mit
Code:
/focus
wird dein target als focus gesetzt.


Musst mal probieren... .
Hab noch nichts davon getestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück