seelenverbindung lösen, wie?

turrican

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
ich habe dummerweise bei meinem pet die seelenverbindung aktiviert und möchte sie wieder wegmachen. wie mache ich das? (warum ist ein anderes thema... ich will nur wissen WIE?)
 
ich habe dummerweise bei meinem pet die seelenverbindung aktiviert und möchte sie wieder wegmachen. wie mache ich das? (warum ist ein anderes thema... ich will nur wissen WIE?)

rechtsklick auf das SL symbol oben rechts ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aura-Buffs kann man nicht wegklicken, Buffs ohne Dauer.
Das einzige was hilft ist Pet freilassen
wink.gif
 
Wieso willst du es denn wegmachen???
Nur so aus Interesse ^^
 
Pet freilassen und neu beschwören hilft auch nicht. Das Pet muss sterben. Wenn man es dann neu beschwört ist die Verbindung weg.
 
Wenn du max dmg machen willst und dir mal den guide hier durchließt: http://elitistjerks.com/f80/t53164-pve_rai...a/#Spec_4__rDps dann wirst du bei rDPS (max raid dps) lesen: "Remember just because you have Soul Link, doesn't mean you should use it. If your FG dies, it's priority #1 to get it back up. " deshalb will ich keine seelenverbindung.

Naja, wenn der Dämon stirbt, beschwör ich schnell einen neuen und lass dann die Seelenverbindung weg. Grundsätzlich würd ich aber auf die 20% weniger erlittener Schaden nicht verzichten. Nur ein lebender DD ist ein guter DD.
wink.gif
Ausserdem ... wie oft stirbt einem der Wichtel schon weg? Der einzige Boss, wo mein Wichtel immer mal stirbt ist Sartharion.
 
Naja, wenn der Dämon stirbt, beschwör ich schnell einen neuen und lass dann die Seelenverbindung weg. Grundsätzlich würd ich aber auf die 20% weniger erlittener Schaden nicht verzichten. Nur ein lebender DD ist ein guter DD.
wink.gif
Ausserdem ... wie oft stirbt einem der Wichtel schon weg? Der einzige Boss, wo mein Wichtel immer mal stirbt ist Sartharion.

Wenn du mit dem Wichtel spielst geb ich dir jetzt mal den ultimativen Tipp falls du "Demonic Knowledge" geskillt hast: Nimm deinen Wichtel beim durchbuffen aus der Phasenverschiebung sodass er auch gebufft wird. Durch die erhöhte Ausdauer + Int bekommst DU mehr Zauberschaden. Ich glaube das machen / wissen nur die wenigsten Hexer denn ich habe noch nie einen Hexer gesehen der das gemacht hat aber "Demonic Knowledge" geskillt hatte. Das gibt dir einen guten dmg-boost. So, und da du nun einen gebufften Wichtel hast möchtest du dcoh sicher nicht das er stirbt denn ich hab ebenfalls noch nie erlebt das ein Mage/Priester... einen Wichtel nachbufft. Also Seelenverbindung aus
wink.gif
und die Phasenverschiebung gleich ganz aus lassen.
 
Wenn du mit dem Wichtel spielst geb ich dir jetzt mal den ultimativen Tipp falls du "Demonic Knowledge" geskillt hast: Nimm deinen Wichtel beim durchbuffen aus der Phasenverschiebung sodass er auch gebufft wird. Durch die erhöhte Ausdauer + Int bekommst DU mehr Zauberschaden. Ich glaube das machen / wissen nur die wenigsten Hexer denn ich habe noch nie einen Hexer gesehen der das gemacht hat aber "Demonic Knowledge" geskillt hatte. Das gibt dir einen guten dmg-boost. So, und da du nun einen gebufften Wichtel hast möchtest du dcoh sicher nicht das er stirbt denn ich hab ebenfalls noch nie erlebt das ein Mage/Priester... einen Wichtel nachbufft. Also Seelenverbindung aus
wink.gif
und die Phasenverschiebung gleich ganz aus lassen.

Na klar lass ich meine Wichtel buffen, "Meister der Beschwörung" ist geskillt und die Phasenverschiebung hab ich auch immer deaktiviert. Wie gesagt - ausser bei Sartharion stirbt mir der Kleine auch nie ... da wird er nach dem Buffen mittlerweile in die Phase verschoben und ich lass ihn auch nicht mitkämpfen. Ausserdem wird er durch Gruppenheilungen und Teufelssynergie mitgeheilt. Ich find es jedenfalls besser wenn der Wichtel einen Teil meines Schadens frisst, weil ein toter DD ein schlechter DD ist und bis auf ein paar Ausnahmen sollt er bei keinem Bosskampf sterben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo das Problem kenn ich gut. Falls du in ner Raidgilde sein solltest kannst du aber immer noch gut argumentieren das du bei einem nicht gebufften Wichtel nicht die Notwendigkeit für das Fläschchen des Frostwyrm siehst xD.

Anderer seits kann dir der Raidleader auch an den Kopf werfen (da du sicher Teufelssynergie geskillt hast), wenn dein Pet stirbt, dann machst du nicht genug Schaden ^^
 
Zurück