Sega und Relic : Warhammer Dawn of War und DoW 2 mit neuem Matchmaking!

Starblaster

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1.068
Buffs erhalten
694
Gerade erst entdeckt bei Steam: Sega und Relic unterstützen weiterhin das Multiplayer-Modul von Warhammer DoW und DoW II :-). Da Gamespy dicht macht wird das Matchmaking für die Spiele über die Company of Heroes-Plattform laufen. Den kompletten Brief des Entwicklers kann man hier lesen http://steamcommunit...473669774777610
Schön das Sega die Relictruppe nicht völlig eingestampft hat und sogar nach sovielen Jahren weiterhin die alten Spiele supportet (wäre mal ein Beispiel auch für andere) und somit bleibt mir auch die Hoffnung auf ein Dawn of War 3. Dem geplanten Total War -Ableger von Sega schaue ich eher skeptisch entgegen ... auch schon länger nichts mehr davon gehört ...
 
Zurück