Sehe keine public q ziele!

gart

Quest-Mob
hallo,
nachdem ich wieder mit WAR angefangen hab, und es kaum noch ruckelt (juche!) hab ich jetzt ein problem festgestellt:
ich seh keine puplic q ziele.
Dachte mich daran erinnern zu können das mann die angezeigt bekommt. Hab mein Interface auf standart zurückgestellt...nichts. Und ich war garantiert in nem puplic q, hab nähmlich mit meinem neuem goblin shamy dem Riesen da Bier besorgt.

woran könne das liegen?

ansonsten: WAR RULES!

sollte nur mehr in den szenarien im unteren lvlbereich lossein...servervorschlag? :>

Ausloggen den Ordner Chache im Warhammerverzeichnis löschen, vll noch gegebenenfalls bei "alle Daten überprüfen" das Häckchen setzen.

Hast du Addons? Deaktiviere die mal vll blockiert ein Addon die anzeige, und das Addon ist nich aktuell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn ich, ich darf zum Beispiel hin und wieder meinen Briefkasten nicht nutzen, für Items und Quests würfeln oder ich sehe andere Spieler nicht ;-) Achja WAR und ich... Hehe..

Ok, lösch das "Cache" und (vielleicht noch) "User" und deaktiviere jedes Addon. Starte neu und schau nach ;-)

Bitte ich wünsche einen angenehmen Tagin WARHAMMER.

Ausloggen den Ordner Chache im Warhammerverzeichnis löschen, vll noch gegebenenfalls bei "alle Daten überprüfen" das Häckchen setzen.

Hast du Addons? Deaktiviere die mal vll blockiert ein Addon die anzeige, und das Addon ist nich aktuell.

sag mal hg, schreibst du noch oder spielst du schon?^^ *g*

das problem hab ich auch ...................aber komischer weise nur auf dem server helmgart !

ansonsten hab ich des nirgends kp woran das liegt

Zurück