Seher & Aldor unfreundlich?

TanyLein

Quest-Mob
Huhu,

leider habe ich hier irgendwie nichts anderes gefunden zu dem Thema oder ich hab mich verguckt ôo

Nun denn....
ich bzw, mein Freund hat folgendes Problem:

Er ist bei den Aldorn & bei den Sehern unfreundlich. Leider habe ich keine Ahnung wie er das geschafft hat, in Folge dessen kann er natürlich keine Quests und Male abgeben.

Hat jmd von euch vll eine Lösung wie er bei den Aldor bzw. Seher wieder einen neutralen bzw. freundlichen Ruf farmen kann?

Also ich würde wenn ich er wäre ein GM kontaktieren oder den ruf in den anus stecken,da man in da es jetzt wotlk gibt net mehr braucht ausser für den Erfolg...

wie kann man das den schaffen??????

schreib en ticket und warete wäre das einzigste was mir dafür als lösung einfällt

Das ist allerdings merkwürdig. Nun gut, soweit ich mich erinnere, gibt es einen Arakkoa im unteren Viertel wo man Sachen gegen Ruf abgeben kann, weiß leider nicht mehr was man abgeben muss, aber dann kann man wohl seinen Ruf steigern.

was spielst du bzw "dein freund" denn? normal kann man für aldor/seher entweder giftbeutel von spinnen oder Basiliskenaugen abgeben um den ruf wieder auf neutral zu bringen

Er soll Seher oder Aldorquests machen um seinen Ruf wieder auf neutral zu pushen. Danach kann er ja wieder abgeben. Es gibt ja genug Quests, die entsprechenden Ruf geben.

Er spielt Dk, Blutelf.

Ich weiß das man den Ruf nicht mehr so benötigt, trotzdem verwundert es mich, weil ich sowas auch noch nie gesehen hab
biggrin.gif

Ich werd' dann mal dort im Unteren Viertel nachschauen & wenn alles nichts nützt dann muss er wohl Ticket schreiben.

Danke schonmal für die Antworten
smile.gif

@ Fumacilla
Quests kann er ja auch nicht abgeben, bei beiden Fraktionen nicht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder hat er vlt einfach noch net dei entscheidungs quest gemacht?
Die gabs ja bei Adal in der Nähe,bei Kahdgad oder wie der heist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann das sein, dass man als dk automatisch bei beiden unfreundlich ist bis man die entscheidungs q gemacht hat? ich mein als blutelf/draenei ist man ja auch am anfang bei einer fraktion unfreundlich eben weil man entweder draenei oder blutelf ist.. ist man mensch oder zwerg ist man bei beiden neutral

Er spielt Dk, Blutelf.

Ich weiß das man den Ruf nicht mehr so benötigt, trotzdem verwundert es mich, weil ich sowas auch noch nie gesehen hab
biggrin.gif

Ich werd' dann mal dort im Unteren Viertel nachschauen & wenn alles nichts nützt dann muss er wohl Ticket schreiben.

Danke schonmal für die Antworten
smile.gif

@ Fumacilla
Quests kann er ja auch nicht abgeben, bei beiden Fraktionen nicht
wink.gif

wie heißt der char? würd das mal gerne im arsenal sehen

kann das sein, dass man als dk automatisch bei beiden unfreundlich ist bis man die entscheidungs q gemacht hat? ich mein als blutelf/draenei ist man ja auch am anfang bei einer fraktion unfreundlich eben weil man entweder draenei oder blutelf ist.. ist man mensch oder zwerg ist man bei beiden neutral
kann sein ja aber wenn man draenai/blutelf ist hat man doch schon freundlich bei der einen und unfreundlich bei der anderen...
oder hat mein gehirn schon ausgeschalten und ich muss ins bett
hmmm.gif
hmmm.gif
tongue.gif

Oder hat er vlt einfach noch net dei entscheidungs quest gemacht?
Die gabs ja bei Adal in der Nähe,bei Kahdgad oder wie der heist
das ist eine gute überlegung....
logisch auch, da man selbst bei hasserfüllt die wiedergutmach quests machen kann

@TE

Also wenn Dein Kumpel die "Entscheidungsquest" schon gemacht haben sollte, dann bring mal in erfahrung, wie er das geschafft hat
jester.gif

evtl... als b11 dann aldor genommen? ( bei endscheidungs q ) glaub zwar nich das dann beide unfreundlich wären aber sonst..... hmm = /

Freund, nicht Kumpel hihi
tongue.gif

Die Entscheidungsq hatte er schon gemacht.

Ist nun wieder alles paletti, er hat paar Giftbeutel abgegeben und schon ging alles klar. Trotzdem Danke
smile.gif

Wie er das geschafft hat frag ich mich dennoch, kA ^^

Zurück