Seher oder Aldor

vyn

Rare-Mob
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben Shamy-Verehrer
smile.gif


Ich bin mit meinem Verstärker (Beruf: Küschner und Lederer) jetzt auf der Stufe, wo ich mich für Aldor oder Seher entscheiden muss.

Das fällt mir persönlich ein wenig schwer, da meines erachtens beide Seiten in etwa gleich gute Sachen und Verzauberungen bereit halten. Die Frage ist nur, welche der beiden Fraktionen empfehlenswerter für meinen Char ist.

Darum versuche ich jetzt auf diesem Weg, an das Wissen von erfahrenen Schamanen-Spielern ran zu kommen und so eine richtige Entscheidung zu treffen
smile.gif


MfG Vyn


Nachtrag:
Die Suchfunktion spukt mir leider nur Themen zum Heiler-Schamanen raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der seherfahrstuhl ist nicht tödlich!
Jepp, das find ich, ist auch immer nen gutes Argument für Seher
smile.gif

Und bei den Sehern hast du die Händler direkt neben dem Gasthaus stehen, bei Aldor stehen sie am anderen Ende der Plattform. Seher haben auch von ihrer Bank einen direkten Gang zu der Händlerecke im unteren Viertel, bei den Aldor kommst du am Fuße des Turms von den Arakkoa-Alchies raus.

Was dagegen wieder für Aldor spricht, ist daß es mehr Inis gibt, in denen man Aldorzeugs findet und auch bei Dailys eher Dämonen als Elfen haut, gibt also mehr quasi nebenbei. Aldorzeugs droppt sehr gut in SL und Arka sowie etwas in Mecha, Seherzeugs hauptsächlich in Bota und etwas in Mecha und bei den Dailys haut man sowohl in Ogrila Dämonen als auch bei dem "Schwächt das Portal des Zwielichts"-Quest von den Netherschwingen.
 
habt was wichtiges vergessen. seher sind keine dreanai. ^^
 
Zurück