Seher oder Aldor

Marishiten

Rare-Mob
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo,
Da ich kurz vor 70 stehe würde ich gerne wissen was für Hexenmeister besser ist Seher oder Aldor.
Ich will viel PvE spielen und da natürlich die besten enchants haben was würdet ihr mir empfehlen?
 
Hallo,
Da ich kurz vor 70 stehe würde ich gerne wissen was für Hexenmeister besser ist Seher oder Aldor.
Ich will viel PvE spielen und da natürlich die besten enchants haben was würdet ihr mir empfehlen?
Ja, auf jeden Fall Seher - da gibt es mehr Items und Verzauberungen für Dich.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, seher das Schmuckstück mit +hit, is einfach zu GEIL
wink.gif
 
Wenn du jemals (erfolgreich) Raiden wirst, dann ist Aldor > Seher, da das Hittrinket nimmer nötig sein wird, der Ring ersetzt wurde,und nur die Schulterverzauberung bleibt, und Spelldmg > Crit, weswegen Aldor > Seher.
 
Na ja ich denke, da er sich jetzt die Frage stellt, seher oder Aldor und du von "erfolgreich" Raiden redest, nehme ich an BT und MH und das is wahrscheinlich vor dem Addon ned zu erreichen
wink.gif
Jedoch müssen wir mal ehrlich sein, dass egal für welche Seite du dich im Highend entscheidest, du kannst beide durch diverse Items ausgleichen.
 
Naja, den Ring und das Schmuckstück (Ikone / DMC: Crusader)kann man mit SSC/TK austauschen
wink.gif
 
Na ja ich denke, da er sich jetzt die Frage stellt, seher oder Aldor und du von "erfolgreich" Raiden redest, nehme ich an BT und MH und das is wahrscheinlich vor dem Addon ned zu erreichen
wink.gif
Jedoch müssen wir mal ehrlich sein, dass egal für welche Seite du dich im Highend entscheidest, du kannst beide durch diverse Items ausgleichen.
Wieso ist das nicht zu erreichen?
Keine Pre mehr benötigt und bald fette Badge Epics machen es für neue Raids einfach in BT/MH was zu reißen, wer noch SSc/Tk geht ist selber Schuld.
 
Ich sehe es eher so das die, die noch nicht mal SSC und TK von der Taktik her schafft können MH und BT auch mit super Equip vergessen.
 
Erhm, wer Kael´thas und Vashj legt hat Mh/BT jeweils die ersten 3 in einer ID wech, die Dropps sind spanndender als die Bosse.
Wenn man dann ordentlich an den andern tried, vergisst man SSC/Tk einfach, es ist sinnlos dahinzugehn.
 
Zurück