Seher und dann Aldor?

Seeress

Quest-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
4
Hey ihr buffies!

Ich hab folgendes Problem:
Mein Schurke ist Juwe und will Aldor werden, will aber auch das rezept für den freundlichen Ruf bei den Sehern haben.
Ich würde dann bei der Quest, bei der man sich zwischen den beiden entscheiden muss, die Seher nehmen und dann nen paar Sachen abgeben bis ich freundlich bin.

Jetzt meine eigentliche Frage:
Wie komm ich jetzt wieder auf normalen Ruf bei den Aldor?
Ich weiß, dass es für die Seher ne Quest gibt, wo man diese Basiliskenaugen abgeben kann. Gibts sowas auch für die Aldor?

Hat jemand da schon Erfahrungen mit gemacht?

Danke schonmal!
Seeress

PS: Hoffe das ist das richtige Forum.

Bei den Aldor kann man was von den Spinnen abgeben unten im unteren Viertel bei der ersten Hilfe Station

sind glaub ich die Schreckensgiftbeutel oder? mit der dazugehörigen Quest ...falls Du auf Alleria Spielst, hab da noch 400 Stück oder so ;-)

Edit: seh grad in der Signatur bist net auf Alleria, naja bleiben sie weiter in der Bank :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Antworten!
Ich hoffe ich muss die nicht farmen ^^

und wenn, die gehen schnell zu famren ^^ und während du die farmst fallen noch netherweberseide ab, die gant gut gold bringen ^^

stanner

Vielen Dank für die Antworten!
Ich hoffe ich muss die nicht farmen ^^

Ich war zu Anfang mit meinem Priest bei den Sehern freundlich und bin dann zu den Aldor gegangen. Icgh bin Gott froh, dass ich das noch während des lvlns auf 70 gemacht hab und wenigsten XP für die ganze Farmerei erhalten habe.

Ich persönlich würds mir 2x überlegen die Fraktion noch mal zu wechseln ... mit dem neuen Addon isses eh wieder Kappes.

Ob sich also der Aufwand lohnt? hmm....

Farm als Juwie doch lieber Ruf im neuen Gebiet, gibt doch genügen gute Vorlagen dort.

und wenn, die gehen schnell zu famren ^^ und während du die farmst fallen noch netherweberseide ab, die gant gut gold bringen ^^
stanner

daher hab ich die ganzen Beutel ja
biggrin.gif

Wie kann man denn bei denen dann noch was abgeben wenn die feindlich sind? Hauen die einen dann nicht gleich um?

Wie kann man denn bei denen dann noch was abgeben wenn die feindlich sind? Hauen die einen dann nicht gleich um?
Nein,wie gesagt,im unteren viertel kannst du eine q anehmen,in nem gebiet wo es keine sonstigen Aldor gibt,und der NPC ist für dich halt nicht feindseelig

Nein, es gibt da jeweils einen NPC pro Fraktion bei dem du die Items (Schreckensgiftbeutel bzw. Augen von Dunstschuppenbasilisken glaube ich) abgeben kannst. Wenn du nur von freundlich wechseln willst, stellt das auch farmtechisch kein großes Problem dar. Wenn ich da an eine gewisse Kriegerin denke, die unbedingt alle Schmiedekunstrezepte beider Fraktionen wollte... Einmal ehrfürchtig und wieder zurück bitte - was tut man nicht alles, um den eigenen Sammeltrieb zu befriedigen ;-)

Zurück