Sehr Nette Horden-Gilde auf "Die Nachtwache" sucht DICH!

Autumna

Quest-Mob
Registriert
17.10.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
...besonders, wenn Du Tank oder Heiler bist und schon die Stufe 70 erreicht hast. Wir sind ca. 30 Spieler, ca. 10 davon sind täglich da. Wir suchen noch Verstärkung, damit es auch mal regelmässig klappt, in Instanzen zu gehen, et cetera.

Andere Klasse und Spieler unter 70 sind bei den "Fürsten der Nacht" natürlich auch willkommen
good.gif

Einfach bei mir melden!
 
Zurück