Trixi3
Rare-Mob
- Registriert
- 31.08.2010
- Beiträge
- 201
- Reaktionspunkte
- 17
- Kommentare
- 108
- Buffs erhalten
- 144
Hi,
die Server sind am Rollen und heut ist der große Tag.
Der Herr der Ringe Online geht ab heute in den F2P Modus und viele Ex-Spieler/innen sowie Quereinsteiger werden vorbeischauen.
Doch nun zu meiner eigentlichen Frage:
Seid Ihr genauso bescheuert wie ich und werdet euch einen Charakter erstellen und eine halbe Stunde im DirectX 10 Wasser rumspringen?
Schaut Ihr euch die Wälder an und lasst euch von der Atemberaubenden Detailreichen Grafik beeindrucken?
Genießt Ihr die ersten Quest´s die so Stimmungsvoll umgesetzt wurden wie in wenigen Spielen?
Schlüpft Ihr direkt ins Große Hügelgrab und erlebt Hautnah was es heißt einen wirklich gut Designten Dungeon zu besuchen?
Nein?!
Was werdet Ihr tun sobald die Server stehen?
Bei 1 gehts los......3.................2..............................................1......................................Los!
Edit: Bissel Provokant mein Topic?....Nein, quatsch
die Server sind am Rollen und heut ist der große Tag.
Der Herr der Ringe Online geht ab heute in den F2P Modus und viele Ex-Spieler/innen sowie Quereinsteiger werden vorbeischauen.
Doch nun zu meiner eigentlichen Frage:
Seid Ihr genauso bescheuert wie ich und werdet euch einen Charakter erstellen und eine halbe Stunde im DirectX 10 Wasser rumspringen?
Schaut Ihr euch die Wälder an und lasst euch von der Atemberaubenden Detailreichen Grafik beeindrucken?
Genießt Ihr die ersten Quest´s die so Stimmungsvoll umgesetzt wurden wie in wenigen Spielen?
Schlüpft Ihr direkt ins Große Hügelgrab und erlebt Hautnah was es heißt einen wirklich gut Designten Dungeon zu besuchen?
Nein?!
Was werdet Ihr tun sobald die Server stehen?
Bei 1 gehts los......3.................2..............................................1......................................Los!
Edit: Bissel Provokant mein Topic?....Nein, quatsch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: