Seid Ihr genauso bescheuert wie ich?

Trixi3

Rare-Mob
Kommentare
108
Buffs erhalten
144
Hi,

die Server sind am Rollen und heut ist der große Tag.
Der Herr der Ringe Online geht ab heute in den F2P Modus und viele Ex-Spieler/innen sowie Quereinsteiger werden vorbeischauen.

Doch nun zu meiner eigentlichen Frage:

Seid Ihr genauso bescheuert wie ich und werdet euch einen Charakter erstellen und eine halbe Stunde im DirectX 10 Wasser rumspringen?
Schaut Ihr euch die Wälder an und lasst euch von der Atemberaubenden Detailreichen Grafik beeindrucken?
Genießt Ihr die ersten Quest´s die so Stimmungsvoll umgesetzt wurden wie in wenigen Spielen?
Schlüpft Ihr direkt ins Große Hügelgrab und erlebt Hautnah was es heißt einen wirklich gut Designten Dungeon zu besuchen?
Nein?!

Was werdet Ihr tun sobald die Server stehen?

Bei 1 gehts los......3.................2..............................................1......................................Los!

Edit: Bissel Provokant mein Topic?....Nein, quatsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd jedes detail geniessen und in aller ruhe vor mich hinquesten ^^

Hi,

Seid Ihr genauso bescheuert wie ich und werdet euch einen Charakter erstellen und eine halbe Stunde im DirectX 10 Wasser rumspringen?

Nö ist zu altmodisch ppfff dx 10 wasser wie öde...
ich genieße es lieber in dx 11...^^
davon abgesehn ers mal schaune ob es sich überhaupt noch lohnt weiterzuspielen...,oder es zum ebay chara wird...

Ich freu mich riesig. Besonders auf die überarbeitung des Handwerks (ja... fand ich immer doof bis gelb zu skillen), auf die überarbeitung der Stargebiete und auf den Shop (Zierwerk yaaaam !).... und noch ganz viele andere Dinge!

Gruss

Farin ...der noch 4 Stunden arbeiten muss

1. Kleiderschrank aktivieren
2. Hügelgrab/Annuminas-Grp aktivieren
3. Buchqs angehen
4. Helegrod Raid zusammentrommeln
5. Enedwaith 60-65er Quests machen für Kohle+Ruf
6. Twinken da ich mit einigen nicht weiter gemacht habe bis es Punkte zu verdienen gibt. Bzw. 1 Kundi neu anfangen dann ist auch der letzte Slot voll^^
ok vielleicht nicht alles heute, aber die nächsten 2-3 Tage

danach weiter auf den Instanzcluster (hoffentlich Ende Nov/Anfang Dez) und catacalysm warten da ich beides gern spiel.

Ok, Asche auf mein Haupt.

Selbstverständlich gibt es in Lotro bereits DX 11 Wasser jedoch sieht es ja auch mit 10 schon so überwältgend aus das ich beim zocken jedesmal Durst bekomme.

Zurück