Naja, seit ich gelesen habe das die Teleportation gerade mal 40 Meter Reichweite hat, finde ich es schrott.
Stimmt aber so nicht, der Afflibaum wird sehr raidtauglich denke ich. Ich bin mal sehr gespannt auf Haunt.Ich les mir lieber so wenig wie geht durch.
Sonst reg ich mich nur auf.
Wenn ich hier lesen muss, dass der Hexer im neuen High-End Game
ausschließlich als Feuerdestro zu gebrauchen ist, dann ist das für mich
ja schon ein Grund den komplett in den Schrank zu stellen und 'ne andere Klasse anzufangen.
Ich lass mich lieber überrraschen. Vielleicht gibt es ja noch weitere Endgame taugliche Skillungen.
Jop. Affli sieht nett aus. Das wird mein Ausweichmanöver werdenWas mir ganz gut gefällt ist der Affibaum, da hat es wirklich einige ganz nette Neuerungen.
genau das hab ich gestern meinem bruder gesagtwas mich aber sehr gross stört und wegen dem überlege ich mir ernsthaft in wotlk eine andere Klasse zum "Main" zu machen ist der Buff der Feuerspells und den ballernden Imp.
Ich weiss nicht wie das bei euch ist aber wtf ich spiel ja kein Mage und als WLs mit Feuerspells rumzulaufen? Nein Danke.
Der Def Warri verliert (wenn ich mich recht entsinne) 4,5% seiner Aggro. Der Def Pala bekommt knappe 30% dazu. DER Aggrospell vom Defwarri (Shield Slam) wird für alle zugänglich gemacht, offwaris machen in Defstance genau so viel Aggro wie Def Warris. Der Deftree wird in Aggro genervt (als ob wir def's nicht schon genug probleme damit hätten :S) im fury gebufft. Aggrospells für alle verfügbar. also baut ein fury fast genausoviel aggro auf, wie ein def. der def hat halt noch ein paar überlebensskill, aber da die Crushing blows verschinden sollen (angeblich) ist das alles vernachläsigbar, und der def warri wird unnötig. lieber nen pala mitnehmen. der kann crowds besser tanken, und ab dem addon vermutlich viel mehr aggro aufbauen als ein warri. (der neue skill "Shockwave" basiert auf AP, ich mit meinem SSC/TK warri hab exakt 670 AP... Rechne dir aus wie stark die shockwave sein wird...)Aber Gabriel hat Recht, erstmal Red Bull trinken (hm Deffwarri wird gekillt? muss ich mal ein Blick draufwerfen)
Daniel schrieb:Der Wrath-of-the-Lich-King-Talentrechner wurde erneut überarbeitet und bietet vor allem für den Zerstörungshexer große Änderungen. Demnach profitiert Feuersbrunst jetzt durch das Talent "Fire and Brimstone" von einer um 25 Prozent erhöhten Chance auf einen kritischen Treffer, sofern sich Feuerbrand auf dem Ziel befindet und dieser innerhalb der nächsten fünf Sekunden auslaufen würde.
Außerdem werden durch "Pyrolyse" auch noch Zauberzeit und Manakosten der nächsten drei Zerstörungszauber um 30 Prozent gesenkt, nachdem Feuersbrunst gewirkt wurde. Dies könnte auch einen Mana-effizienteren Einbau des Chaosblitzes, dessen Abklingzeit auf acht Sekunden heruntergesetzt wurde, in die Rotation ermöglichen.
zum Begräbnis vom Schattendestro bitte nicht noch mehr Feuerkerze anzünden für den tod des schatten destros