Seid ihr zufrieden mit dem was ihr bist jetzt von WotlK wisst?

Gen91

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Ich wollte mal fragen, wie zufrieden ihr sein würdet, wenn jetzt WotlK rauskommen würde und beim Hexer alles so wäre wie jetzt in der Beta. (omg zu viele "w" -Wörter in dem Satz xD)
 
Bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Der Gebrechen-Baum sieht nett aus und neue Fähigkeiten wie der Rückruf-Teleport verleihen einem mehr Flexibilität.
 
Irgendwie.... es ist als ob...... es sollte eigentlich........., jeh mehr Infos ich über andere Klassen bekomme desto mehr frage ich mich was der Warlock in zukunft darstellen soll, nehmen wir mal den 100. Buffedcast, Flauwy hats ja schön gesagt, Schattenpriester bekommen ein Talent das den Crit um 100% erhöht, hmm....... irgendwie kommt mir das ziemlich bekannt vor, klingt nach Ruin oder so. Dazu ist den Priestern noch der Globale Cooldown auf Silence entfernt worden, das heist also wir müssen uns darauf gefasst machen, erst einen Silence zu kassieren und Gleichzeitig zu fühlen wie man uns das Gesicht wegschmilzt.

Und dann noch die Ganzen verbesserungen der Palas, klar dürfen sie schaden machen aber nochmehr als bisher?? Wenn ich ab und zu einem Shokadin in den BGs begegne entferne ich mich lieber, die jungs machen sehr sehr netten Schaden. Ich hab halt die Befürchtung das es World of Meleecraft bleiben wird, und dann gibts da noch die kleineren Nerfs an den Fähigkeiten.

Fluch der Tollkühnheit entfernt nicht mehr Furcht von Mobs, und und und.

Versteht mich nicht falsch, ich freu mich das die neuen Talente wirklich geil sind, aber irgendwie................. das Gras ist halt auf der anderen Seite immer grüner oder
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei gerade die Nahkämpfer oft genug heulen werden, wenn ihnen die Hexenmeister dank "Dämonischer Kreis" (oder so ähnlich) im letzten Moment entschlüpfen
dance.gif
 
Naja, seit ich gelesen habe das die Teleportation gerade mal 40 Meter Reichweite hat, finde ich es schrott.
 
Bitte schön, hier auf buffed.de bei der Liste der Fähigkeiten.

KLICK
 
am besten bisher ist die neue teufels rüstung

180 +dmg und drauf noch 30% der willenskraft(nice)

der dämonen zirkel, naja mehr so ein oh shit oder schurke ärger dich button^^

was mich als alten schatten destro hexenmeister ärgert ist der extreme buff für feuer destros(feuerbrand auffrischen, wichtel buff, verbrennen macht mehr schaden als schattenblitz, durch feuer atacken macht der feuerbrand mehr schaden,schneller castzeit ,chaosball sowas halt) so das ich im neuen addon mich warscheinlich dem trend beugen muss :-(
 
Ich les mir lieber so wenig wie geht durch.
Sonst reg ich mich nur auf.
Wenn ich hier lesen muss, dass der Hexer im neuen High-End Game
ausschließlich als Feuerdestro zu gebrauchen ist, dann ist das für mich
ja schon ein Grund den komplett in den Schrank zu stellen und 'ne andere Klasse anzufangen.
Ich lass mich lieber überrraschen. Vielleicht gibt es ja noch weitere Endgame taugliche Skillungen.
 
Ich les mir lieber so wenig wie geht durch.
Sonst reg ich mich nur auf.
Wenn ich hier lesen muss, dass der Hexer im neuen High-End Game
ausschließlich als Feuerdestro zu gebrauchen ist, dann ist das für mich
ja schon ein Grund den komplett in den Schrank zu stellen und 'ne andere Klasse anzufangen.
Ich lass mich lieber überrraschen. Vielleicht gibt es ja noch weitere Endgame taugliche Skillungen.
Stimmt aber so nicht, der Afflibaum wird sehr raidtauglich denke ich. Ich bin mal sehr gespannt auf Haunt.
 
Ich bin eigentlich nicht zufrieden. Aber ich mackere erst, wenn ich selbst Beta spiele (*immer noch hoff*), oder nach der Imlementierung der neuen Talenttrees.
Meines erachtens nach, killen sie mit dem AddOn den Schattendetro, und den Defwarri. (und das sind meine beidne chars nun mal *grmbl*)

Aber ich lebe ja frei nach dem Motto: Abwarten und Tee trinken (auch wenns eer Red Bull ist
wink.gif
)


Mfg Gabriel
 
Was mir ganz gut gefällt ist der Affibaum, da hat es wirklich einige ganz nette Neuerungen.

was mich aber sehr gross stört und wegen dem überlege ich mir ernsthaft in wotlk eine andere Klasse zum "Main" zu machen ist der Buff der Feuerspells und den ballernden Imp.
Ich weiss nicht wie das bei euch ist aber wtf ich spiel ja kein Mage und als WLs mit Feuerspells rumzulaufen? Nein Danke.
Diesbezüglich bin ich nun mal konservativ und möchte den guten alten SB beibehalten, auch als destro.

Und dann sehe ich vor meinem geistigen Auge immer noch einen Bosskampf: ich caste und neben mir steht ein Imp der auch castet...

Machmal würd ich von Blizzard echt ein Statment hören warum sie Feuer so buffen beim Warlock. So wie in Guild Wars, da wird eigentlich auch bei jedem balance Update gesagt was sie sich dabei gedacht haben.

PS: ja ich rege mich grad ein wenig auf.
Aber Gabriel hat Recht, erstmal Red Bull trinken (hm Deffwarri wird gekillt? muss ich mal ein Blick draufwerfen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir ganz gut gefällt ist der Affibaum, da hat es wirklich einige ganz nette Neuerungen.
Jop. Affli sieht nett aus. Das wird mein Ausweichmanöver werden
happy.gif


und:
was mich aber sehr gross stört und wegen dem überlege ich mir ernsthaft in wotlk eine andere Klasse zum "Main" zu machen ist der Buff der Feuerspells und den ballernden Imp.
Ich weiss nicht wie das bei euch ist aber wtf ich spiel ja kein Mage und als WLs mit Feuerspells rumzulaufen? Nein Danke.
genau das hab ich gestern meinem bruder gesagt
wink.gif


Aber Gabriel hat Recht, erstmal Red Bull trinken (hm Deffwarri wird gekillt? muss ich mal ein Blick draufwerfen)
Der Def Warri verliert (wenn ich mich recht entsinne) 4,5% seiner Aggro. Der Def Pala bekommt knappe 30% dazu. DER Aggrospell vom Defwarri (Shield Slam) wird für alle zugänglich gemacht, offwaris machen in Defstance genau so viel Aggro wie Def Warris. Der Deftree wird in Aggro genervt (als ob wir def's nicht schon genug probleme damit hätten :S) im fury gebufft. Aggrospells für alle verfügbar. also baut ein fury fast genausoviel aggro auf, wie ein def. der def hat halt noch ein paar überlebensskill, aber da die Crushing blows verschinden sollen (angeblich) ist das alles vernachläsigbar, und der def warri wird unnötig. lieber nen pala mitnehmen. der kann crowds besser tanken, und ab dem addon vermutlich viel mehr aggro aufbauen als ein warri. (der neue skill "Shockwave" basiert auf AP, ich mit meinem SSC/TK warri hab exakt 670 AP... Rechne dir aus wie stark die shockwave sein wird...)


Mfg Gabriel
 
Also ich bin auf jeden Fall zufrieden, klar die anderen Klassen haben schon nette Fähigkeiten bekommen doch seit ihr nicht auch der Meinung Hexer sind im Moment ein wenig OP... . Durchschnittlich am meisten Schaden im Raid und eine fantastischen PvP Tree.
 
Solange Hexer kein eigenes Flugmount kriegen und sich einen Death Knight nicht als Pet halte dürfen und equippen können.....

NICHT zufrieden


*gggg*
 
Ich frage mich ja, ob ich meine (Level-/Farm-)Rotation ändern sollte. Aktuell werfe ich zuerst Inst. Gebrechen auf den Gegner, danach FdP und Lebensentzug und nach Furcht kommt Verderbnis. Das Problem könnte nun mit Wrath werden, dass Haunt genau wie Inst. Geb. 1,5 sek Zauberzeit hat. Damit kommt der Gegner zu früh bei mir an. Wahrscheinlich lasse ich Inst. Geb. in Wrath deswegen ungeskillt.
 
Daniel schrieb:
Der Wrath-of-the-Lich-King-Talentrechner wurde erneut überarbeitet und bietet vor allem für den Zerstörungshexer große Änderungen. Demnach profitiert Feuersbrunst jetzt durch das Talent "Fire and Brimstone" von einer um 25 Prozent erhöhten Chance auf einen kritischen Treffer, sofern sich Feuerbrand auf dem Ziel befindet und dieser innerhalb der nächsten fünf Sekunden auslaufen würde.



Außerdem werden durch "Pyrolyse" auch noch Zauberzeit und Manakosten der nächsten drei Zerstörungszauber um 30 Prozent gesenkt, nachdem Feuersbrunst gewirkt wurde. Dies könnte auch einen Mana-effizienteren Einbau des Chaosblitzes, dessen Abklingzeit auf acht Sekunden heruntergesetzt wurde, in die Rotation ermöglichen.


kerze anzünden für den tod des schatten destros
 
Jup, der ist futsch.

Hoffe mal das ich dann als Schriftgelehrter nur für Hexer das Feuer grün machen kann.
 
kerze anzünden für den tod des schatten destros
zum Begräbnis vom Schattendestro bitte nicht noch mehr Feuer
wink.gif


Passt eigentlich: die bösen HEXENmeister mit ihren dunklen Schattenkünsten werden von den heiligen Inquisitoren aus Kalifornien mit Feuer verbrannt.

Einzige Vorteil: Duch das nutzen von Feuersbrunst hat man etwas mehr zu tun bzw. zu drücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück