Seid ihr zufrieden mit dem was ihr bist jetzt von WotlK wisst?

Jo jo, das Ende des Shadow-Destro ist gekommen! Die gemütlichen 1-Tasten Raids kann man vergessen.
angry.gif
 
Jo jo, das Ende des Shadow-Destro ist gekommen! Die gemütlichen 1-Tasten Raids kann man vergessen.
angry.gif
am besten noch grad ein Bot das für dich SBcasten drückt?
Sei lieber froh haben sie es interessanter gemacht nur leider mit der falschen Schadensart.
 
Ich hoffe ja noch immer, dass Affli etwas mehr gepusht wird.
 
ich bin eher für dämo, das wäre mal interresant wieder auf lange sicht zu spielen^^

da das aber warscheinlich nicht passiert hoff ich auch auf affli
 
ich find es mist, werden wir zu verbesserten mages gemacht oder was? sollen die doch fuerschaden machen wir sind hexenmeister, hexenmeister= böse, böse = dunkel, dunkel = schatten, schatten = schattenschaden. Das die feuer buffen is nu wirklich bescheiden ><
Da bleib ich ja selbst mit t8 equipstand (sollte es das geben) lieber bei gebrechen alleine schon wegen dem Fakt das hexer böse sind und keine leuchtfackel, für sowas gibts magier
angry.gif
 
Ja, da haste nicht ganz so unrecht. Ich würde es auch bevorzugen, wenn Schatten beim Hexer wichtiger ist wie Feuer. Schatten und Dots. Das ist doch meiner Meinung nach das, was dem Hexer neben seinem Dämon ausmacht.
 
Meine Freundin spielt jetzt schon nen Feuer Destro Lock, wtf, hätte sie nen Mage genommen oO

Ich finds auch, mehr als nur bescheiden. Warum bitte sollen wir mit Feuer rumgimpen? Dann will ich aber auch Kekse machen können ... ganz für mich allein aber.
Hm Affi hat mir schon immer besser gefallen als Destro, kann aber mit dem Schaden halt nicht mithalten. Wir werden sehen.

Armer Shadow Destor
sad.gif
 
also es sieht wohl wirklich so aus das wir nun feuerdestros werden
aber ich will auch lieber nen shadowdestro das verbindet man einfach mit warlock
warlock=böse=dunkel=schatten^^
der gebrechen baum is wirklich stark besonders heimsuchung
heilung brauch man dann fast net mehr weil man sich sehr gut selbst heilen kann
 
Also ich bin zufrieden mit dem, was ich gehört und gesehen habe. Ich spiele den Hexer jetzt gerne, und mit den neuen Talenten, die in jedem Talentbaum was schönes haben, werde ich meinen Hexer noch lieber zocken. Doch mir geht es sowieso um den neuen Content, den möchte ich sehen, und der gefällt mir auch so schon besser, wie das Zeug aus BC. ich finde Woltk hat wieder mehr vom pre BC vom style. Ich freue mich sowohl auf den neuen Content, wie auch auf die neuen Talente. Und ich hoffe im PvP gibt es auch wieder ein paar schöne sachen, die uns dann abwechslung vom farmen und raiden bieten.
MfG Mysticus
 
Nein, zufrieden kann ich damit nicht sein. BC bietet mir schon kein wirklich würdiges Endtalent, was WotLK auch nicht tut.
Man könnte jetzt über die Trees diskutieren und sagen: "OMG WAS WILLST DU? Warlock schiebt #1 DMG und kann easy Mode Gladi holen", aber man sollte dabei beachten, dass es sich beim Hexenmeister um einen reinen Damage-Dealer handelt. Und wenn ich mir anschaue, was ein Shami/Mage/Warrior so bekommen, dann frage ich mich: Warum spielst du eig. noch deinen Hexenmeister?
rolleyes.gif
 
1 - Tasten - Raids ???

Hab ich bisher immer gehasst und mich lustig gemacht über die, die es gemacht haben....
biggrin.gif



Aber mal im Ernst :

Dass Blizzard den Destro in einen zweiten Mage verwandeln will, passt mir auch nicht so ganz. Ich meine, ein Hexer macht Schattenschaden und gut is... Ich habe schon meine Gründe gehabt, wieso ich einen WL erststellt hab und keinen Mage wollte. Und schon jetzt nervt mich auf Raids der Vergleich Feuer - Destro und Schatten - Destro. Also SCHNEESTURM : bitte mal die Sache überdenken...
top.gif



Der Gebrechens-Baum sieht ganz lecker aus, wäre mal wieder eine Alternative, nachdem ich die letzte Zeit immer zwischen Desto (wohlgemerkt Schatten) und Dämonologe gewechselt hab.

Intressant finde ich auch Dämonologie, obwohl ich mal abwarte, was es mit dem 51er Talent so auf sich hat (Metamorphose)...


so Long
Raist
 
Naja, seit ich gelesen habe das die Teleportation gerade mal 40 Meter Reichweite hat, finde ich es schrott.

Blink hat 20m und niemand wäre so frech zu behaupten es wäre Schrott. Wie kommst Du also zu dieser mehr als fragwürdigen Ansicht?
 
Blink hat 20m und niemand wäre so frech zu behaupten es wäre Schrott. Wie kommst Du also zu dieser mehr als fragwürdigen Ansicht?

Zwar hat Blink nur eine Reichweite von 20m gegenüber 40m, aber Blink hat gegeüber dem "Hexerport" einen anderen erheblichen Vorteil, der das ausgleicht.

Der Hexerport hat nur eine Reichweite von 40m um den vorher gesetzten Teleportkreis. D.b. er funktioniert nur in einem effektiven Kreis von 80m um diesen Mittelpunkt. Gut 80m Fläche ist schon etwas, aber im Ergebnis bindet der Hexerport den Hexer an ein bestimmtes Areal (geringere Flexibilität), denn wenn man z.B. 41m weit vom Kreis weg ist ==> ist es vorbei mit dem Port.

Blink dagegen ist Ortsunabhängig - d.h . der Mage kann ihn überall anwenden (ohne auf einen Radius achten zu müssen), unabhängig von seiner Position.

Inwieweit man diesen Unterschied als Schrott bewertet, bleibt jedem selbst überlassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blink hat 20m und niemand wäre so frech zu behaupten es wäre Schrott. Wie kommst Du also zu dieser mehr als fragwürdigen Ansicht?
Weil es einzig und allein ein PvP Zauber ist ausser man muss sich mal in nem Kampf an nen gewissen Punkt bewegen aber ob ich jetzt laufen muss oder diese paar Meter laufe ist auch egal. Und was sind schon 40 Meter, da ist man in ein paar Sekunden schon zu weit entfernt und kann es schon wieder nicht benutzen daraus folgt: Ein völlig unnützer Zauber da man ja auch erst den Kreis machen muss und erst dann porten kann.
 
Ich wünsche mit mehr Aggroreduce...wir haben lächerliche 10% im Destrobaum und der Segen der Rettung sowie das Totem der beruhigenden Winde fallen weg.
 
Zurück