Seid "Tweak-Wow"(?) extreme aoe Effekte!

Disasterpiece

Rare-Mob
Kommentare
119
Also mein problem:
ich hatte vor langer Zeit das Addon Tweak-Wow von Buffed runtergeladen, alles lief eigentlich super,
hab en bissl rumprobiert und gebastelt
rolleyes.gif
.....
Irgendwann war ich dann bei Ony und hab festgestellt das als die Welpen kamen der ganze Bildschirm voll mit aoe Effekten war....also Blizzard, Pfeilregen und
so en Zeug. Ich konnte (und kann) bei aoe gebombe gar nichts mehr sehen, überall nur Blitze, Pfeile und Meteoriten. Da kann man sich denken
das die Fps im Arsch is-.-
Danach hab ich alles an Teak-Wow rumversucht, aber nix hat geklappt. Dann hab ich es einfach vom Pc runtergeschmissen, aber siehe da,
die extremen Aoe Effekte sind immernoch da
crying.gif

Pls help
sad.gif

ähm wen ich das richtig versteh meinst du die grafik?
1. Stell deine Partikelquali runter...
2. Feuerregen,blizzard und bla kann man nunmal net abstellen
3. wen du den text meins von dem dmg dann muss es ein anderes addon sein weil das standart von blizz net gezeigt wird was deine raidmember an dmg machen

4. Lösche die config.wtf im WTF Ordner und mach alle Grundeinstellungen (Auflösung, Sound etc.) danach neu.

Was erwartest du?

Du hast ein Add-on heruntergeladen, welches deine Grafik extrem verbessert...

Ist doch wohl normal, das dann deine FPS im Keller gehen. -.-

Das liegt dann eher an dein PC, nicht an WoW oder ein Add-on!

Und das nach löschen immer noch so ist, ist auch normal, weil das Add-on die Einstellung verändert hat und die muss man selbst wieder normal machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was erwartest du?

Du hast ein Add-on heruntergeladen, welches deine Grafik extrem verbessert...

Ist doch wohl normal, das dann deine FPS im Keller gehen. -.-

Das liegt dann eher an dein PC, nicht an WoW oder ein Add-on!

Und das nach löschen immer noch so ist, ist auch normal, weil das Add-on die Einstellung verändert hat und die muss man selbst wieder normal machen.
Ich hab das Addon doch wieder gelöscht hab ich geschrieben -.-
und auch mit dem Addon war die Fps im durchschnitt, außer bei den aoe Effekten, aber da hab ich ja erklärt warum....

Das Ganze ist ein Alter Hut und geht auch ohne "Addon".

Ein "Revert-Macro" ist dort auch angegeben.

Das Ganze ist ein Alter Hut und geht auch ohne "Addon".
Klar gehts auch ohne AddOn. TweakWow und das im Video beschriebene Makro machen beide nix anderes als Consolen-Befehle ausführen die wiederum die Grafikeinstellungen beeinflussen.
Der Unterschied ist nur das TweakWoW komfortabler ist als ein Makro.
wink.gif

Stimmt.
smile.gif

Wenn ich mich recht erinnere hat TweakWoW zwar keinen Reset-Knopf, schreibt aber bei allen Einstellungen dabei was die Grundeinstellung für einen Wert hat.
Man muss also nur auf den Vorgeschlagenen wert stellen und gut is.
smile.gif

Manchmal steht man aber klar auf dem Schlauch und sucht dann Verzweifelt nach Lösungen obwohl sie einem Angezeigt werden.
tease.gif

Was solls, dafür sind Communitys da.
wink.gif

Das Löschen des AddOns nutzt in dem Fall nix (wie ja bemerkt wurde), weil das AddOn (und auch die Makros) direkt in der WoW-Konfigurationsdatei (also der config.wtf) Veränderungen vornimmt.

da ich das addon nicht will, da ich da wirklich zuviel rumspielen kann
ich aber eine sache unbedingt will
kann mir wer den consolen befehl nennen womit ich die partikeldichte erhöhe
wie bei dem video
http://www.myvideo.de/watch/6990124/TweakWOW_AddOn_Partikeldichte
wäre nice wenn mir das wer sagen könnte =)

http://www.wowwiki.com/Console_variables

da hast du alle drinne: particleDensity

Zurück