Seine größe stark ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smon

Quest-Mob
Kommentare
46
Buffs erhalten
18
Hallo buffed com,
ich lief gestern Abend in Dalaran rum und sah einen Spieler der eine Abnormale größe hatte.
Er trank die ganze Zeit "Donnerbräus Starkbier" mit dem ich allerdings meine größe nicht änderte ^^

Weiss zufällig wer wie man genauso groß wird ?
smile.gif

Hier nochmal ein Screen: http://img191.imageshack.us/img191/8389/wowscrnshot092710230250.jpg

Der gefühlte achte Tread dazu.
aber immerhin hast du jetzt einen Buffed Acc.
Willkommen
blub.gif

edit: http://www.buffed.de...r%20winterfelle

Edit Nr 2: Ich hasse es wenn wer einen Tread erstellt und dann sofort verschwindet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach meinen namen weg -.-

edit... wieso machen denn jz immer alle screenshots von mir??? xD

edit2... omg, der Königsmörder >.<

Der Tread ersteller hat den Tread erstellt und ist off gegangen. Ich will nicht nach Troll schreien denn dafür ist das Thema zu unwichtig. Oh, moment...

Sagt mal liest keiner meinen Post oder kann keiner Englisch?
biggrin.gif

Also kurze Übersetzung:
Man brauch einen Bankzugriff durch z.b. durch den Argentumknappen + Ponny
Dann eine bestimmte q (anscheinend von den Wildherzen)
Da bekommt man ein Bier.
Dieses Bier kommt in die Bank und man holt sich ein neues...immer so weiter.
Wenn man das Bier trinkt wird man größer .
Man muss den Buff alle 10 sek. erneuern.

Wenn man nun das Vid schaut wird man feststellen das der Kerl die ganze Zeit am Saufen sit...daher ist es zu 99.9% so gemacht worden
smile.gif

Steht alles in dem Tread den ich oben verlinkt hab. Wenn man ihm glauben kann, kann man das q Item so oft in seiner Bank lagern wie man platz hat.

OMG ich glaub ich muss echt in jedem Wort das ich schreib Fehler einbauen mit 10 ausrufezeichen am ende und alles capsloc sonst liest das hier keiner. Ich hab das gefühl ich werd ignoriert undzwar alle meine 120 Post.

Edit: Liegt es daran das ich ein Gnom bin?

Steht alles in dem Tread den ich oben verlinkt hab. Wenn man ihm glauben kann, kann man das q Item so oft in seiner Bank lagern wie man platz hat.

OMG ich glaub ich muss echt in jedem Wort das ich schreib Fehler einbauen mit 10 ausrufezeichen am ende und alles capsloc sonst liest das hier keiner. Ich hab das gefühl ich werd ignoriert undzwar alle meine 120 Post.

120 is gut... genauso viel hab ich mit jeeves in den 10 minuten in denen er steht mal geschafft zu holen^^
man braucht aber nur 10-20 um die maximale größe zu erreichen

120 is gut... genauso viel hab ich mit jeeves in den 10 minuten in denen er steht mal geschafft zu holen^^
man braucht aber nur 10-20 um die maximale größe zu erreichen

Du hast auch nur den Anfang und das Ende meines Postes gelesen oder? Sag bitte nein
biggrin.gif

Das ist doch ganz einfach. ^^

Martok352 hat sich einen neuen Acc erstellt (den Te), um den Thread zu erstellen. Dadurch bekommt er seine gewünschte Aufmerksamkeit!

Martok352 hat sich einen neuen Acc erstellt (den Te), um den Thread zu erstellen. Dadurch bekommt er seine gewünschte Aufmerksamkeit!

ja da hab ich noch garnicht dran gedacht. Die idee ist super so könnte ich eventuell auf meinen Entdeckertitel mit meinem lvl 19er (ohne hacks, Cheats und Hilfe nur in 7 kleinen Gebieten der Scherbenwelt, alles walljumping und durchsterben) aufmerksam machen.

Oh, hab ich ja jetzt hier, glaube das reicht erstmal. Danke für die Aufmerksamkeit. Obwohl, es liest ja eh keiner meine Post.

Falls es wer nachmachen will einfach den englischen Namen (Thunderbrews Hard Ale) googeln..

Das kann man ganz einfach mit Donnerbräus Starkbier machen, nichts besonderes mehr..

/beifall klatsch

Wie bist du denn dadrauf gekommen?

Bist du da ganz allein drauf gekommen nachdem du den Startpost gekonnt ignoriert hast?
Ach ja, in den andern Beiträgen steht sogar wie es ganz genau geht
biggrin.gif

Falls es wer nachmachen will nicht hier nerven, einfach den englischen Namen (Thunderbrews Hard Ale) googeln..

Man braucht nix googlen. Steht schon alles über dir und in dem verlinkten Tread der sofort nach dem TE gepostet wurde...

Hmm seltsam, eben waren bei mir die ganze Zeit nur die ersten 3 Antwortet obwohl ich schon Seite neu geladet hatte..

für was is dann eigentlich der Thread?
dunno.gif

Hmm seltsam, eben waren bei mir die ganze Zeit nur die ersten 3 Antwortet obwohl ich schon Seite neu geladet hatte..

Ich bin absolut kein Computerexperte aber Defragmentieren ist super, gelegendlich mal Datenträgerbereinugung auch. Für alles andere frag jemand der sich damit auskennt^^

Wie man seine größe stark ändern kann ???

Extrem sicherer Transporter: Toshleys Station

wenn man den grössen debuff für eine Stunde bekommt

+ Feuerwasser der Winterfelle

+ HT/Kampfrausch

Der passende Kommentar zu eigentlich allen Antworten in diesem Thread.

Momentaner Weg so riesig zu werden (Benötigt Ingenieur mit mobiler Bank dabei, oder viel Zeit):

Secret Strength of the Frenzyheart Quest annehmen

Thunderbrew's Hard Ale bekommen. Das Teil dann in die Bank legen und den NPC nach einem neuen fragen. Das Ganze 30 mal machen, danach 30 mal trinken und wirklich groß werden.

AAAAABER: Das Ganze ging damals doch auch schon. Noch vor dem ersten Addon und ohne alles...noch bevor es überhaupt ein PvP System gab. Z.B. kann man es in dem Video von PALS4LIFE sehen (Anfrony vs giant bale). Und ich kann mich nicht mehr erinnern wie das verdammt nochmal ging
wink.gif

Kauf im AH "Elixier des riesenwuchses" oder lass dir vom Alchi machen. Trink das ohne Ende und du wirst auch so groß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück