Seit 3.2 500 Dps weniger

Chrila

Quest-Mob
Kommentare
25
hi
Seit dem patch mache ich 500 dps laut RawR weniger. Hab auch 3 % weniger krit als vorher aber irgendwie les ich das aus den patchnotes nicht heraus. Ich hab auch eben bei Emalon gemerkt das ich viel weniger DPS mache als gestern.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ro&n=Chrila
Bin Frostfeuer geskillt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte nur mal den link schreiben das ihr meine ffb skillun und soweiter seht ^^ Und wissen warum mir plötzlich 3 % feuerkrit fehlen wenn ich in den patchnotes nichts lese

Die Aufgabe eines Klassensprechers ist es sicher nicht sloch Fragen zu beantworten....
zumal ihr zu 99% in anderen Foren auf gerechtfertigte Ignoranz stoßen würdet,wenn es genug Threads zu diesem Theam gibt.
Und in diesem Klassensprecherbereich gibt es schon wirklich lesenswerte Stickys bevor man wieder das Forum zuspammt.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat Ihn doch gar nicht gefragt oO?
Sich aber dementsprechend geäußert,weil grade das ihm anscheinend sauer aufstößt wenn andere seine Unfähigkeit in einen Sticky zu schauen bemängeln.

Solch Anworten wird es sowieso nur noch vermehrt geben, Dumme Fragen, Dumme Antworten
Stickys wurden nicht aus Lust und Laune geschrieben sie dienen dazu ein Forum von Unsinnigen Posts fern zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Super
smile.gif
du hast einen alten Thread gefunden wo ich mich zu meiner Skillung geäußert habe, warte lass mich rechnen Februar waren sich viele einfach nicht sicher ob sie Arkan oder Feuer spielen, und der Sticky bestand nur aus FFb. Dementsprechend ergänzt man sich im Forum um vielleicht voneinander was zu lernen,dementsprechend solltest du mir also auch ganz schnell den vergleich zwischen meinem und seinen Post erklären können?.(das können Amoryposter ja nicht wissen,weil sie weder den Willen noch Begeisterung fürs lesen zeigen)Und wenn du es nicht legitim findest wenn man 500 g für einen Buff zahlen zu müssen,um dann im unklaren zu stehen ob es wirklich etwas ändert weil es im ToolTip nicht steht. Dann mein Freund hast du keine Ahnung was man im Forum so eigentlich tut,deiner Aussage kann ich auch nur entnehmen das du den Sticky nie gelesen hast.
meeting.gif

mfg....

Zuletzt bearbeitet:
Hey Super
smile.gif
du hast einen alten Thread gefunden wo ich mich zu meiner Skillung geäußert habe, warte lass mich rechnen Februar waren sich viele einfach nicht sicher ob sie Arkan oder Feuer spielen, und der Sticky bestand nur aus FFb. Dementsprechend ergänzt man sich im Forum um vielleicht voneinander was zu lernen,dementsprechend solltest du mir also auch ganz schnell den vergleich zwischen meinem und seinen Post erklären können?.(das können Amoryposter ja nicht wissen,weil sie weder den Willen noch Begeisterung fürs lesen zeigen)Und wenn du es nicht legitim findest wenn man 500 g für einen Buff zahlen zu müssen,um dann im unklaren zu stehen ob es wirklich etwas ändert weil es im ToolTip nicht steht. Dann mein Freund hast du keine Ahnung was man im Forum so eigentlich tut
meeting.gif

mfg....

Es geht darum, dass deine 500 G Frage genau so schwachsinning ist, wie dieser Thread, wenn man so argumentiert, wie du es tust, weil es eine dumme Frage war, die man auch woanders hätte lesen können....

Und: (das können Amoryposter ja nicht wissen,weil sie weder den Willen noch Begeisterung fürs lesen zeigen), du zeigst anscheinend weder den Willen, noch die Begeisterung für die Deutsche Rechtschreibung, von daher, geh' weg.

Nein du willst mir scheinbar nicht folgen, es geht darum das man sich hier mühe gibt alles in Stickys unter den Hut zu bekommen.
Sollte sich natürlich eine Frage auftuen die wirklich in die Materie geht und nicht aus dem Stickybereich herauszulesen ist sind wir auch immer gewollt sofern wir es beantworten können zu helfen. Aber Die ewigen "ich mache weniger mehr Dmg hier ist mein Amorylink" werden nur noch auf unmut stoßen.
Wollen wir beide mal nach hinten gehen und alle diese FragenThreads pushen?Mal sehen was dabei rauskommt.
Und wenn dann jmd mal ernste Fragen wie zum design oder Buffs hat die er gerne seinem Forum des vertrauens erklären möchte, meinst du,du könntest falsch von richtig Unterscheiden?Nein kannst du nicht aber jeder darf sich dementsprechend äußern was er von solchen Threads hält sofern sie nicht die Allgemeinheit bilden und das ist hier nicht der Fall gewesen.. das sollte wohl zu verstehen sein

Und: (das können Amoryposter ja nicht wissen,weil sie weder den Willen noch Begeisterung fürs lesen zeigen), du zeigst anscheinend weder den Willen, noch die Begeisterung für die Deutsche Rechtschreibung, von daher, geh' weg.
Schnelles schreiben resultiert manchmal aus Stress, wenn man sich solch Auseinandersetzungen hingibt.Jedenfalls konnte ich bei meinen Abiprüfungen schreiben Danke:)Forum bleibt Forum und wenn du jetzt so anfängst gehen dir die Argumente aus,also bin ich mal weg:)
Ps:schau hier mal vorbei:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das ja schon süß...
Karius lässt en Spruch ab (nichtmal sonderlich böse) schon finden sich zwei Leute die ihn kritisieren und einer der ihm als Ritter in leuchtender Rüstung beistehen will. Shadow, ich glaube Karius verfügt über die intelektuellen Fähigkeiten sich selbst zu wehren und noch viel mehr über die Fähigkeit sowas einfach zu ignorieren. Er ist keine holde Maid in Nöten der du beispringen musst weil ihre Ehre in Gefahr ist
wink.gif

@ die beiden anderen: Klassensprecher oder nicht, Karius ist einer der wenigen Magier die ich wegen ihrer Erfahrung und ihrem theoretischem Wissen über den Magier sehr zu schätzen gelernt habe. Ich wage zu behaupten das ~75% der hiesigen Theorie-Grundlage aus seiner Fähigkeit zu erklären stammt, zum Teil aus seiner eigenen Feder zum anderen weil einige sich durch seine Werke motiviert gefühlt haben den Grundlagen auf die Spur zu gehen und das ganze hier zu posten was auch zumindest ein Teilverdienst von ihm ist.
Trotz allem ist er auch nur ein Gnom und hinterm Bildschirm ein Mensch somit lässt er sich zu fiesen Sprüchen hinreißen gerade wenn er vor etwa ner Woche durchaus bemüht hat einen "Hilfe zur Selbsthilfe" Thread zu erstellen wesshalb es in meinen Augen verständlich ist das die nächsten Armory-Poster die Flame-Keule auf die Nuss bekommen

Und jetzt seid alle friedlich, gebt euch en Kuss, drück euch die Hände (nicht gegenseitig ins Gesicht) und habt euch lieb sonst werd ich mal böse *evil*

Zurück