Seit dem Addon ... dies und jenes

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Seit Wochen versuche ich einen Blog zu schreiben. Mitlerweile schon 3 Varianten, aber alle wieder verhauen ... Argh ^^

Mein Hexer wurde kurz vorm Addon endlich 70 und ich war sooo happy, als es *swush* machte. Mal davon abgesehen, dass das jetzt total pillepalle ist, freu ich mich dennoch weiterhin
wink.png




Ansonsten rockte meine kleine Priesterin munter Nordend, so dass Sie schon nach ner Woche die Stufe 80 erreichte. Zwischendurch hatte ich 2 Tage Urlaub und haltn Wochenende, sonst hatte ich nur Abends Zeit nach der Arbeit. Und die Qs haben wirklich Spaß gemacht. . . Zumindest viele ^^ Alle vermtl.eher nicht. Sie holte sich diverse Erfolge beim Qsten und entdecken und hat auch Ihren Alchi-skill wieder auf Max, mal abgesehen davon, dass das ein teurer Spaß war .... war es okay und hat sich gelohnt. Inschriften mit Nyhmk hab ich auch auf 430 oder so ^^ (aber das hochzuskillen macht ja gerade eher weniger Sinn) Natürlich lernt er jeden Tag 2 neue Glyphen und wird immer erfahrener. Nyhmk hab ich zwar seitdem nicht mehr gespielt, da mir die Priesterin einfach mehr Spaß gemacht hat, aber irgendwann kommt auch seine Zeit und dann wird er groß und stark xD


(beim Qsten in der Tundra .... oh wie ich dieses Gebiet hasse .. aber diese Q war süß ^^ )

So ....
dann erstellte ich mir natürlich nochn Dk.... logisch. Erstmal im Nyhmk-style:



Mitlerweile hat er aber eine neue Frisur: diese Falkenfrisur in rot. Sieht sehr sehr stylisch aus, da das ja mit dem Umhang harmoniert xDDD jahaaa ich bin haltn Weib
wink.png
Da muss das sein! Auch wenn man öfter geflamed wird, warum man sowas hinrissiges wien Blutelf nimmt als Dk: MIR WAYNE!! Ich spiel die Rasse, die ich will.... mann wie mir das aufn Nerv ging ^^ Wenns gehen würde, würde ich alle Klassen mitn Blutelf zocken ^^ Aber das geht ja bei dreien nicht ... *grml*

Auf jeden Fall war ich von den DKs sehr beeindruckt. Bis kurz vorm release und dem Mitternachtsverkauf, war ich garnicht sooo gespannt aufs Addon .. als es dann da war und ich es beim Delvan aufn PC gesehn hab ... (meins kam per Amazon erst Mittags) war ich dermaßen neidisch, dass ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte ^^ Oje ... zum Arbeitsanfang beruhigte sich das dann wieder und die Ernüchterung trat ein. Ja ... das war ne harte Zeit. Sooo viele neue Ziele ... erstmal 80 werden und dann, und dann, und dann, und dann .... etc.

Jetzt bin ich 80 und weiß hin und wieder nicht so wirklich hin mit mir ... ^^ Ach, wie das immer so ist. Ich mach fleißig meine Daylies und geh dann Inzen oder ... naja .. farmen. Mitn Dk (der is mitlerweile 4 % vor 61) hab ich am Samstag nen halben Tag dazu verwendet zu schlafen xDDDD und die andere Hälfte dazu genutzt Bergbau und Kürschnerei zu skillen. Und ja ... ich habs geschafft. Mithril war ätzend zu farmen, aber nachdem ich das geschafft habe, ging es dann ganz flott. Nebenbei mit 58 nen 70 Hexenmeister runtergenukt auf 30% (er war der Meinung mich zu ganken), nun gut... ich sollte dazu sagen, dass ich nur die hälfte an Life hatte, wegen dem vorigen ganken und er aufn Mount saß. Hätte ich mitn Dk zu der Zeit schon umgehen könnte, hätt ichn geschafft ^^ Man .. Skillbefreite Spieler sind .... auf der Gegnerseite ganz praktisch. Der Hexer is dann verständlicherweise abgehauen und ich konnte weiter mein Thorium farmen. Ruck-Zuck war ich aufn Skill von 300. ^^
Juhuu xD so macht das Qsten auf der Scherbe wieder Spaß.... alles kürschnern und abbauen ^^ So muss das sein.

Und heute hab ich mir ne Liste erstellt (für Cyral), wie auch schon damals ... eine Liste in der ich mir aufgeschrieben habe, in welche Inze ich gehn muss um dieses oder jenes Equipteil zu bekommen. Natürlich sinds alles Hero Inis, aber ^^ wayne. Irgendwann muss man halt.
Und heute werde ich endlich respektvoll bei den Orakeln! Dann bekomm ich das Ei, was in 6 oder 7 Tagen schlüpft und habn neues Haustier. Juhuuu, hoffe es sieht niedlich aus...

Ruf für die Taunka farmen, ist allerdings echt hart, wenn ich diese nicht grade verwechsel sind das die, wo man die Epicangel bekommt ... und naja: NEED! Hat schon was
wink.png
Auch wenn Sie doof aussieht. Nur ... bin ich erst wohlwollend .. oder respektvoll? und es gibt ja nur 3 Daylies... oje oje ..

Und nu ... fällt mir grade nix mehr ein ... außer, dass der Dk echt Spaß macht zu leveln ^^
Gestern wurden Ced und ich zwar von 2 Ally-DKs gegankt (Ryke und Rikane, beide auf 62), aber nachdem Ced aufn Schurken umloggte und sie soweit trieb, dass sie sich beim Geistheiler wiederbelebten war wieder alles in Ordnung
wink.png
Sorry, aber das war nervig, die haben mich 4 oder 5 mal gekillt, irgendwann ists halt genug.
 
Doch hast du verwechselt, die Taunka haben die Angel nicht, das waren die süßen fetten kleinen Robben-Dingens, die aussehen wie ich im RL^^

Und ja, ich bin Back to the Roots und das erste, was mit Addon auf 80 war, war der Hexer...und der geht dank Affliction ziemlich steil. Anders als bei BC habe ich ihn diesmal auf Affliction gelevelt und diese Dot-Dot-Run Takke is lustig. Hmm, hab dabei sogar 2-3 mal aus Versehen einen Ally mit tot gedottet^^ Gut, ich hab beide Startgebiete gemacht und war somit 74, als ich im anderen Startgebiet angekommen bin und somit wars ziemlich fies.
 
Zurück