Seit dem Patch funktioniert nicht mehr richtig :-(

Wildebraut

Rare-Mob
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Also entweder bin ich echt zu blond oder irgendwas stimmt hier nicht. Seit dem Patch habe ich öfter mal nen Bluescreen oder nach ein paar Minuten spielen fängt alles an zu flackern, die Anzeigenleisten verschwinden und im schlimmsten Fall ist mein komplettes Bild so verpixelt dass es aussieht als würde es in WOW einen Mega Schneesturm geben. Dann muss ich den PC neu hochfahren und dann habe ich wieder mal für ne Stunde ruhe (höchstens) Bekomme auch wenn die Probleme auftauchen kurz vorher von meinem PC eine Meldung dass ein Anzeigentreiber nach einem Fehler wiederhergestellt wurde...ja und genau nach dieser Meldung kommen die Probleme.
Ansonsten funzt mein PC einwandfrei, nur wenn ich WoW spiele dann fangen die Probs an. Probs die ich vor dem Patch aber nicht hatte....
Mir macht das spielen gar keinen Spass mehr. Mit meiner Hexe kann ich in keine Inis oder auf Raids gehen denn welche Gruppe wartet gern alle 10 Minuten auf ne Hexe die ihren PC ständig wieder neu hochfahren muss.
WoW Reparieren hat auch nichts gebracht ....aaaaaalsooooo werde ich wohl mal alles runterschmeissen und komplett alles neu installieren......
oder?
dunno.gif
unsure.png
 
WoW neu installieren bringt da nichts.
Versuch mal den Grafiktreiber zu installieren. Deinen Fehler hatte ich bei Warhammer ab und zu mal.
Wenn nichts klappt, versuch mal ein paar Grafikeinstellung auf minimal zu setzen.
 
Auch bei mir im Clan haben einige Probleme mit der Lich King-Version des Clients gehabt. Wie sich aber etwas später herausstellte war nicht WoW an sich schuld sondern eine gewisse Inkompatibilität der Rechner mit einem der letzten Patches die aus dem Hause Microsoft kamen. Da half dann bei einem Member leider nur eine Neuinstallation von Windows, bei 2 anderen reichte es, einen etwas älteren Wiederherstellungspunkt zu laden und dann die Treiber zu aktualisieren, wie es Webi ja schon empfiehlt.
 
Super, danke für die Tipps. Ich hab Windows neu installiert, neue Treiber für die Grafikkarte geholt und nun funzt es ausgezeichnet. :-))
 
Zurück