Seit letztem Update Dauerruckler ...

Abigayle

Dungeon-Boss
Kommentare
98
Buffs erhalten
75
Hallo zusammen!

Seit dem letzten Update hab ich dauerruckler im Spiel, obwohl ich vorher ruckelfrei gespielt hab. Ich hab keine Einstellungen verändert, nichts. Keine Hardware ausgetauscht. Die Treiber sind alle UptoDate. Ich habs schon die Einstellungen heute mal runter gestellt, weil ich dachte vielleicht haben die ja an der Grafikleistung was gedreht. Keine Besserung in Sicht.
Ich versteh es nicht ...
Ist ja nicht so, das das Spielen dadurch unmöglich ist, aber es ,.. nunja, ... nervt einfach.

Hat jemand die selben Probleme oder steh ich da auf weiter Flur allein da?

laptop saubermachen?

Also erstmal ist das nen Tower und kein Laptop, und der ist sauber. Ich mach das Ding wöchentlich auf und sauber. Kein fitzel Staub drin.

By the Way: Warum hat ne Frau immer automatisch nen Laptop??
search.gif

woher soll ich wissen das du ne frau bist^^

bei plötzlichen rucklern ist nur bei fragen hier im forum zu 75% nen dreckiger laptop schuld^^ war nur ins blaue geraten

Hab auch ein relativ gutes Laptop , aber trotzdem ruckelt es.
Das liegt glaub ich auch eher an den Servern von RoM.

Wieviel RAM hast du im PC Abi?...4GB sollten es bei Online Games, heutzutage schon sein...achso die festplatte/n nach updates defragmentieren, ist auch nicht schlecht :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel RAM hast du im PC Abi?...4GB sollten es bei Online Games, heutzutage schon sein...achso die festplatte/n nach updates defragmentieren, ist auch nicht schlecht :-)

Ich habe 2GB, aber nur Windoof XP, also sollte es vollkommen ausreichen. Fahre ja auch net in höchster Auflösung. hab mich schlaugefragt, 2GB ist vollkommen ausreichend laut meinen PC Fritzen, 4GB sollte man haben, wenn man Vista und Co fährt. Wer meint 4GB reinzubauen, na der will auch mit höchster Auslastung fahren, und das will ich ja gar net. Bin noch nie so der Leistungsgraser gewesen.
Defragmentiert wird meine Platte einmal im Monat. Na wenn ich nach jedem Update meienr Games das sollte, na dann Mahlzeit. Kann ich den Mist ja täglich machen.

Das Ruckeln ist bei RoM schon quasi vorprogrammiert. Die performance von dem Spiel muss dringend verbesssert werden. Wenn RoM z.B. bei buffedShow 186 vorgestellt wird, ruckelt es sogar. Nicht viel, aber das müsst ihr euch mal vorstellen, wenn dort jede Menge Spieler rumlaufen.

Jep, das ist teilweise auch stark Gebietsabhängig, im Harf Handelsposten zum Beispiel läuft das Spiel seit jeher eher schlecht als recht. Hast du überall die Ruckler oder nur in bestimmten Gebieten? Schau doch ansonsten einfach mal in eine ruhige Ecke und überprüfe wie dort das SPiel läuft.

Zurück