Seit neustem schwarze Balken im UI

ebenso, hab auch keinen plan was das ist. wäre auch sehr um hilfe bemüht^^

Sieht nach eingeschränktem Viewport aus.

kA, ich weiss nur dass bei CT_Mod mal was dabei war um den Rendering Bereich einzuschränken. Hab sowas nie benutzt.

Habt ihr euer UI selbst zusammengestellt (dann wisst ihr ja was ihr drauf habt) oder mal wieder ein Komplett UI?

Zur Not müsst ihr halt den WTF Ordner bzw. Teile davon entsorgen um die EInstellungen zu reseten.

Habt ihr euer UI selbst zusammengestellt (dann wisst ihr ja was ihr drauf habt) oder mal wieder ein Komplett UI?
Hab mir gestern neues UI runtergeladen und installiert und da war das noch nicht.
tongue.gif

soviel dazu ... hilft wohl nur Addon für addon mal zu deaktivieren .. am besten in 5er Gruppen oder so dann dauert es nicht so lang
wink.gif

da musste nicht ne Grp für aufhalten, geh einfach ne Runde Alteractal, da haste genug Zeit, wenn du in der Def stehst
wink.gif

kA, ich weiss nur dass bei CT_Mod mal was dabei war um den Rendering Bereich einzuschränken. Hab sowas nie benutzt.

Zur Not müsst ihr halt den WTF Ordner bzw. Teile davon entsorgen um die EInstellungen zu reseten.
Alles seblst zusammgenstellt;D Aber Ace updater gestern wieder mal updaten lassen(mache das täglich) >.< Ka welches addond as sein sollte

Die Farbe ist die gleiche wie die von dem TopFrame evtl. das gleiche AddOn.

MfG

Ok ich weiß schonmal welches Addon es ist. Es ist SKINNER

Skinner einstellungen -> Viewport -> häkchen weg bei "Viewport Show"

smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke es ist Ct_Viewport einfach /ct dann Viewport dann siehste das Fenster und kannst die balken verstellen

Zurück