Seit patch instanttot?

Jehova

Quest-Mob
Kommentare
7
Geht es nur mir so oder sind die Schadensspitzen höher geworden? Mein Schamane lvl 24 ist seit dem patch nicht mehr ansatzweise in der Lage, brauchbar zu heilen. Gefühlt wie eine Latenz, ich drücke Knopfe aber nehme in den Szenarien Schaden in derart kurzer Zeit, das ich instant umfalle.

Bin für konstruktive Tips sehr dankbar
rolleyes.gif

Mindestens 2km Abstand zu weißen Löwen und deren pelzigen Begleitern halten. Hat bei mir geholfen^^

quatsch.

In Warhammer gibt es in diesem Sinne keine Heiler. Das einzige was du machen kannst ist "Heal Over Time = HOT" tolle sache ... fährt ein Gegner also genug Pressure in kurzer Zeit, ist dein Hot nicht mehr als eine Verzögerung auf dem Weg zu 0 HP.

Halt, da war noch was. Stimmt! du hast ja auch direkt Heal - 2,5 Sekunden Wartezeit, yeah, bleib beim Hot! Bis dein burst-heal nämlich durch ist, ist dein Ziel auch schon tot.

Du kannst ja nichtmal auf dich selbst aufpassen, meist reicht ein DD um dich so krass zu beschäftigen das du nur noch dich selbst im Fokus hast. Lächerlichst ...

Wenn du also Spielspaß haben willst und trotzdem noch auf Heiler stehst ... dann allerhöchstens JDK.

*edit*

Achja, du wolltest ja noch konstruktive Tips. Also, movement ist das was du machen kannst, viel Distanz zum Feind und wenn möglich einige Idioten noch dazwischen. Dann hast du minimalen CC in form deiner Pfütze, aber welcher DD ist schon dumm genug und lässt sich im Kreis darin herum ziehen? Dein IEK! ist mittlerweile nutzlos geworden, der knockback ist reduziert, der Feind somit direkt wieder an die dran wenn du es nicht schaffst deine Umgebung so zu nutzen das seine Flugbahn verlängert wird.

Ach und ... mach mal 2x Besänftigung, nimmt auch ein wenig Schaden weg
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find die Knockbacks der Grünhäute eh sehr bescheiden, der Knockback vom BO (großer Schwinger) schleudert den Gegner auch nur ca 5-6m Weg, der des Swordmaster schafft fast doppelt so viel. Als ob so ein halbes Hemd mehr Kraft hätte als mein Ork!

Sry für OT, aber das musste raus

ich find die Knockbacks der Grünhäute eh sehr bescheiden, der Knockback vom BO (großer Schwinger) schleudert den Gegner auch nur ca 5-6m Weg, der des Swordmaster schafft fast doppelt so viel. Als ob so ein halbes Hemd mehr Kraft hätte als mein Ork!

Sry für OT, aber das musste raus

Jo Skandal!

Ich auch BO bin und dasselbige Problem haben tu. Außerdem mich die Immunität sehr nerven tut wenn ich versuche Heilern einzuheizen. Ich rennen hin und hauen, er casten heal, ich kicken weg für interrupt. Dann ich schnell hin und draufhaun, er wieder casten heal > ich nutzen knockdown skill (weil dicke Waffe habe) nur um zu merken dass healer immun.

Da ich nicht machen viel dmg (andere dds da viel besser sein tunzorn) und eigentlich sein da für nerven Heiler es total öd sein tut wenn alle immer immun. Ich finden mit Immun 30 sekunden?? man haben es total übertrieben.

Ork matschig in Rübe und jetzt gehn wieder moschn.

Waagh?

Zurück