Seit Patch kaum noch Schaden

Elcrian

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
2
Hallo,
ich habe heute das erste mal wieder seit dem Patch richtig gespielt und stelle fest: Schaden bleibt aus. Vor dem Patch waren Schüsse mit 500-2500 Dmg normal. Jetzt 300-800.
Da das Arsenal noch nicht aktuell ist hier meine Skillung:
wowscrnshot_110908_215dkik.jpg
wowscrnshot_110908_215wnsr.jpg

wowscrnshot_110908_215lyhl.jpg
wowscrnshot_110908_215cxpd.jpg

Equipment: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Goosturn

Was läuft da schief? Hab kein Penismeter an, aber denke dps ist bei maximal 4/500... mit dem Aspekt des Falken vielleicht etwas mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lad dir dochmal ein Penismeter runter, und verpimmle eine Puppe.

Eigendlich sollte dein Schaden gestiegen sein... erzähl dochmal von deiner Rotation...

Also meiner Meinung nach ist BM momentan absoluter Käse, vor allem mit dem 51 Punkte Talent.
Wenn ich mir da meinen Schimärenschuss anschau mit Werten bis zu 8k + dem extra dmg vom Schlangenbiss.
Man diskutiert noch was mit LvL 80(!) besser sein wird, aber vorher ist erst mal der MM klar und weit vorne.
Dass der BM mit LvL 80 jedoch wieder gut aufholt scheint sicher zu sein.

Najo^^ Ich bin und bleib MM...muss mir ja treu bleiben
wink.gif

lg

erstma skillung is bisll komisch Geisterband bringt 0 da kannst dir auch 10 Verbände mitnehmen geht fixer und kost keine skill punkte

naja Hunter machen nach patch auf jedenfall mehr dps

du musst das pet mehr auf dps skillen. und du hast völligen käse im MM baum geskillt.

meine dps is auch schlimkmer gefallen als ich erwartet hab. von über 3000dps auf ca 2200. wobei die schüsse gleich viel schaden amchen, nur der speed is halt extrem langsam.

Hallo,
...
Was läuft da schief? Hab kein Penismeter an, aber denke dps ist bei maximal 4/500... mit dem Aspekt des Falken vielleicht etwas mehr.
wenn ich diesem Satz entnehme, dass du normalerweise mit Aspekt der Viper rumläuft, würde ich dir empfehlen mal den Tooltip davon durchzulesen.

achja für dps ist das pet wirklick schlecht geskillt.

Wie verskillt sit das denn?

Also BM, von oben nach unten:

Verbesserter Aspekt des Falken ausskillen !

Gerade mit dem neuen Viperaspekt, sollte der Falke sowieso immer an sein und bringt dir deutlich mehr Geschwindigkeit,
Autos werden auch keine mehr unterdrückt.

Ergo mehr Damage - da 0 Punkte rein zu tun ist grobe Fahrlässigkeit.

Weiters 2 Punkte in Konzentriertes Feuer - erhöht Schaden um 2% während Tier draussen ist udn das sollte immer draussen sein!

Tier abrichten ist nicht so wichtig, aber Wilde Eingebung lässt du aus? Das bringt dir UND der Gruppe +3% Schaden

Weiters gehören in Gewandheit der Schlange auch alle 5 Punkte rein...alles was Tempo erhöht, erhöht Schaden.

MM:
tödliche Schüsse ausskillen!

Das sollte Schaden schon auch pushen.

Dann wie gesagt, hast du beim Tier kaum was geskillt, das dessen Schaden erhöht´....

also ich mache mit meinem guffel jäger mit 50 punkten im bm schon satte 1100 dps.... hab 3 teile von dem zombie event an, ne blaue kanone und für marken grad mal den rücken und das halsteil.... und verzaubert ist aux nix, abgesehen von der aldor verzauberung und dem kopf ding von der expedition....

hey,

will zu deiner Skillung die du atm hast nichts kommentieren...
happy.gif

würde dir ungefähr sowas empfehlen:
BM Skillung

Vergib die letzten 3 Punkte entweder in "Sorgfältiges Zielen" oder "Seelenverwandtschaft" je nachdem wie es dir beliebt. (Wobei ich zum lvln letzteres vorziehen würde)

lg

So?
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Ich weiß nicht, ich hatte vor dem Patch eigentlich eine ähnliche Skillung und den Viper immer aktiv da ich meistens Raiden war.

Gegen eine ganze MM-Skillung hab ich auch nichts.
und den tooltip gelesen? aspekt der viper wurde nämlich ziemlich geändert....

Aspekt der Viper
Sofort
The hunter takes on the aspect of the viper, causing ranged and melee attacks to regenerate mana but reducing your total damage done by 50%. In addition, you gain 4% of maximum mana every 3 sec. Mana gained is based on the speed of your ranged weapon. Only one Aspect can be active at a time.

Übersetzung: Aspekt der Viper an gibt Mana durch Schaden wieder, verringert aber deinen Damage um 50%.
ergo: wenn du Viper ständig an hast hast du zwar immer volles Mana, machst aber 50% weniger schaden. Egal wie toll du geskillt hast.

Wie bitte? Haben die denn... DAS wäre mein erster richtiger "Mimimi-Nerf" Beitrag seit November 2006. -_-
Ich freu mich auf Raids mit WotLk. Aber danke, das hab ich wirklich nicht gelesen.

Ich hau mir die BM Skillung rein. Danke.

Ich fühl mich als wär ich neu bei WoW seit WotLk. >.>

Also meiner Meinung nach ist BM momentan absoluter Käse, vor allem mit dem 51 Punkte Talent.
Wenn ich mir da meinen Schimärenschuss anschau mit Werten bis zu 8k + dem extra dmg vom Schlangenbiss.
Man diskutiert noch was mit LvL 80(!) besser sein wird, aber vorher ist erst mal der MM klar und weit vorne.
Dass der BM mit LvL 80 jedoch wieder gut aufholt scheint sicher zu sein.

Najo^^ Ich bin und bleib MM...muss mir ja treu bleiben
wink.gif

lg

Hiho,

habe selber nie MM gespielt , aber ich persönlich empfinde das der BM Schaden gestiegen ist. Spiele allerdings ohne irgendwelche Addons.
Mein Jäger spiele ich zu 98% im PvP (BG) - ich teste diverse Variationen momentan durch und diese gefällt mir bisher am besten ( vom Schaden ),
meine derzeitige Skillung :
http://eu.wowarmory.com/character-talents....za&n=Elasto

Viel eigener crit ( habe momentan knapp 41% ) und dazu eine schnelle Waffe, erhöhen ungemein den Schaden des Tieres ( und damit im Endeffekt auch des Jägers ) .
Die zusätzlichen 4 Punkte für den Pet-Skillbaum machen das pet etwas unabhängiger vom Jäger ( Wunden lecken z.B. ). Das Tier ( stinknormaler Raptor aus HDW ) hat knapp 9600 HP bei 12300 Rüstung, 1,28 Angriffstempo mit 218,5 dps ( unbuffed ) Kobrareflexe , Blutdurstig , Vermeidung und Tollwut geskilled. Das in Kombination mit Geistbande und Wundenlecken machen das Tier sehr langlebig im BG.

Für meine Wunschskillung fehlen allerdings ein paar Skillpunkte
tongue.gif

Zum Topic.
Ich bin kein PvE Fachman. Aber auch in einem raid würde ich persönlich sehr viel mehr Wert auf den Schaden des Tieres legen.
Dazu machen sich Verzauberungen auf Waffen und Rüstung ( es muss nicht gleich eine skill 375 verz sein ) bemerkbar. Eine kleine Hosen-Verz. bekommt man für ein paar Gold im AH ( oder einfach Mats selber farmen und bauen lassen ).
Denn dein equip finde ich schon ganz ok - du kannst es selber noch um einiges aufwerten.

Grüße

KSP

EDIT:

Ach ja :

ergo: wenn du Viper ständig an hast hast du zwar immer volles Mana, machst aber 50% weniger schaden. Egal wie toll du geskillt hast.

Brauch man doch eh nicht. Nicht im PvE und schon gar net im PvP. Wenn schaltet man für einige sekunden auf Viper, um Mana aufzufüllen. Aber in der Regel bekommt man doch von allen möglichen Seiten die Mana "zugeworfen"
tongue.gif
( selbst im BG ).
Und ich glaube gelesen zu haben, das es auf 30% reduziert werden solll und der Mana reg ein fester Wert ist / werden soll. Wenn ich mich irre , korrigiert mich ^^ ist schon spät
tongue.gif

moment mal mit welchem Aspekt hast du dann den schaden getestet? Ich hoffe mal nicht mit Aspekt der Viper :-)

Mein BM hat mir aber auch zu wenig schaden gemacht da hab ich kurzer hand auf Treffsicherheit geskillt. jetzt hab ich wieder 3k krits^^

Du darfst Viper nicht anhaben, den haben sie geändert. Wenn du den anhast machst du nur 50% Dmg...

lest ihr eigentlich die anderen posts durch oder schreibt ihr einfach was rein, egal ob es schon geklärt ist oder nicht?
ich schätze eher zweiteres.
nix für ungut aber manche posts
dunno.gif

ich wundere mich immer, wieso alle schon mit den exoten herumlaufen. eine katze mit vernuenftiger focus regeneration macht weit mehr schaden als ein kernhund oder teufelsaurier ohne focus und mit dem ultimate kann man auf 70 nicht an die kehle gehen skillen.
im ej forum wurde auch herausgefunden, dass raserei dauerhaft aktiv ist mit nur 3 punkten, wenn man animal handler skillt.

Hiho,

habe selber nie MM gespielt , aber ich persönlich empfinde das der BM Schaden gestiegen ist. Spiele allerdings ohne irgendwelche Addons.
Mein Jäger spiele ich zu 98% im PvP (BG) - ich teste diverse Variationen momentan durch und diese gefällt mir bisher am besten ( vom Schaden ),
meine derzeitige Skillung :

Der dmg des bm ist auch gestiegen....aber ned so wie der vom MM
wink.gif

Zurück