Also meiner Meinung nach ist BM momentan absoluter Käse, vor allem mit dem 51 Punkte Talent.
Wenn ich mir da meinen Schimärenschuss anschau mit Werten bis zu 8k + dem extra dmg vom Schlangenbiss.
Man diskutiert noch was mit LvL 80(!) besser sein wird, aber vorher ist erst mal der MM klar und weit vorne.
Dass der BM mit LvL 80 jedoch wieder gut aufholt scheint sicher zu sein.
Najo^^ Ich bin und bleib MM...muss mir ja treu bleiben
lg
Hiho,
habe selber nie MM gespielt , aber ich persönlich empfinde das der BM Schaden gestiegen ist. Spiele allerdings ohne irgendwelche Addons.
Mein Jäger spiele ich zu 98%
im PvP (BG) - ich teste diverse Variationen momentan durch und diese gefällt mir bisher am besten ( vom Schaden ),
meine derzeitige Skillung :
http://eu.wowarmory.com/character-talents....za&n=Elasto
Viel eigener crit ( habe momentan knapp 41% ) und dazu eine schnelle Waffe, erhöhen ungemein den Schaden des Tieres ( und damit im Endeffekt auch des Jägers ) .
Die zusätzlichen 4 Punkte für den Pet-Skillbaum machen das pet etwas unabhängiger vom Jäger ( Wunden lecken z.B. ). Das Tier ( stinknormaler Raptor aus HDW ) hat knapp 9600 HP bei 12300 Rüstung, 1,28 Angriffstempo mit 218,5 dps ( unbuffed ) Kobrareflexe , Blutdurstig , Vermeidung und Tollwut geskilled. Das in Kombination mit Geistbande und Wundenlecken machen das Tier sehr langlebig im BG.
Für meine Wunschskillung fehlen allerdings ein paar Skillpunkte
Zum Topic.
Ich bin kein PvE Fachman. Aber auch in einem raid würde ich persönlich sehr viel mehr Wert auf den Schaden des Tieres legen.
Dazu machen sich Verzauberungen auf Waffen und Rüstung ( es muss nicht gleich eine skill 375 verz sein ) bemerkbar. Eine kleine Hosen-Verz. bekommt man für ein paar Gold im AH ( oder einfach Mats selber farmen und bauen lassen ).
Denn dein equip finde ich schon ganz ok - du kannst es selber noch um einiges aufwerten.
Grüße
KSP
EDIT:
Ach ja :
ergo: wenn du Viper ständig an hast hast du zwar immer volles Mana, machst aber 50% weniger schaden. Egal wie toll du geskillt hast.
Brauch man doch eh nicht. Nicht im PvE und schon gar net im PvP. Wenn schaltet man für einige sekunden auf Viper, um Mana aufzufüllen. Aber in der Regel bekommt man doch von allen möglichen Seiten die Mana "zugeworfen"
( selbst im BG ).
Und ich glaube gelesen zu haben, das es auf 30% reduziert werden solll und der Mana reg ein fester Wert ist / werden soll. Wenn ich mich irre , korrigiert mich ^^ ist schon spät