seit zwei Tage treten bei mir Fehler im Spiel auf

Cumulonimbus

Rare-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
34
Hallo Forengemeinde,

seit zwei bis drei Tagen treten während des Spiels bei mir folgende Fehler auf.

- einzelne Mobs lassen sich nicht plündern obwohl ich diese selber gelegt habe

- einige Tiere lassen sich nicht plündern und kürschnern , obwohl kürschnerbar .

- In einer Gruppe werden auf der Minimap die positionen der Members nicht richtig angezeigt

Bei meiner Frau auf dem Rechner existiert das gleiche Problem.

Meine Frage : Ist dieses Problem bekannt ? Was kann ich da machen.

Spiele auf Ulduar auf Alliseite einen Jäger und bin in der Scherbe unterwegs. LVL 66

lg und ein schönes WE mal allen

neu install sei zu emphelen aber ohne wtf ordner zu sichern !!!!! muste halt alles neu einstellen mussten dann alle fehler raus sein

Guten morgen...

Bevor du dir die tortur antust mit der neuinstallastion, versuch doch erstmal die Repair exe durch zu führen.
Es kann auch sein, das ein oder mehrere Addons dir Probleme bereiten ( so war es bei mir mal)(mit alten addons nur standbild ohne perfektes spiel).
In dem falle einfach hier über Buffed die für die neusten versionen ( noch 4.1) runterziehen.
Wenn das alles nix bringt dann bleibt dir wirklich nur die komplette neuinstallation.

Ich hoffe aber das dir genau diese erspart bleibt , weil das sind auch mal eben 3-4h die du dafür aufbringen mußt ( mit patch usw.)

noch ein schönes WE

gruß Drago

Hey ,

erst mal danke für die Tipps ! Meine Addons sind alle auf den neusten Stand. Nutze Silverdragon , NPC Scan , Atlas und Atlas Quest , Informant , Recount , Messanger . Veraltete Addons habe ich alle runtergehauen. Meine Frau hat fast keine Addons und wie geschrieben , das gleiche Problem.

lg

2 Rechner am selben Standort UND Probleme mit Dingen die einer Serverabfrage/-kommunikation bedürfen...kommt das nur mir verdächtig wie ein "verstecktes" Verbindungsproblem vor?

Das Problem mit dem Plündern kenne ich, passiert z.B. wenn man als Eule die Mobs weg schubst und die im Flug dann sterben, aber nen Hunter hat ja sowas in der Art nicht.

hab die probleme beim wl auch. einfaches /rl behebt den fehler bei mir

Zurück