Seitenaufbau und Performance

thesniper

NPC
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes BLASC Team,

in letzter Zeit musste ich leider feststellen,
dass der Seitenaufbau von www.blasc.de
sehr zu wünschen übrig lässt. Zum grössten
Teil stammen die Lags von www.blasc.de
sowie von dem Werbepartner "euro4clicks.de".

Wenn es nur bei den Lags bleiben würde, wäre
es ja im vertretbaren Rahmen. Jedoch enden
diese Lags sehr oft in Timeouts.

Es kam schon mehrfach vor, dass ich länger als
10min Refreshen musste, bevor ich Eure Webseite
nutzen konnte.

Gruss
snipey
 
Hallo thesniper,

das Problem mit den Timeouts und der teilweise extremen Ladezeiten ist uns bekannt. Wir arbeiten bereits daran und versprechen Besserung! Auch für uns ist dies kein Zustand auf Dauer, dies seih dir versichert.

Etwas Geduld bitte noch.
smile.gif
 
Die Stabilität der Websever sollte nun enorm viel besser sein. Unsere Admins haben gestern Abend noch zu später Stund das komplette Dateisystem umgestellt. Ausfälle wie wir sie hatten, sollten nun der Vergangenheit angehören.
 
hi B3N,

danke für die schnelle und befriedigende Antwort.
Ich hoffe dass alles so funktioniert wie ihr euch das vorstellt und
die erreichbarkeit eurer werbepartner euch keinen strich durch
die rechnung machen ;-)



gruss
snipey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück