Seitenverhältnisse extrem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lux88

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
15
Hallo,

Gestern habe ich mir War bestellt, morgen sollte es kommen. Zwischenzeitlich wollte ich mich nach ner Gilde umsehen. Eigentlich hatte ich keine großen Ansprüche, nur Ordnung und ein Open-rvr server sollte es sein.
Bin dann diverse Communityseiten und -portale durchgegangen, aber die Ordnungsgilden sind schon extrem in der Unterzahl, überzeugen konnte mich auch noch keine. In einem thread hier hab ich nach ner einer Gilde, die meinen bedürfnissen entspricht, gesucht: Bisher überhaupt keine ressonanz, obwohl ich explizit nach ner Ordnungsgilde gesucht habe, bekam ich drei pms von der dunklen seite ... falls ich es mir anders überlegen sollte und so^^

Jetzt stellt sich mir die frage, was passiert wenn ich morgen anfange? Werd ich von der zerstörung überrollt? Schlachten Horden von sabbernden Orcs die vereinzelnden Ordnungsleute nieder?
Wie entwickelt sich denn so ein verhältnis im Endgame? Wie was belohnt wird, da steig ich noch nicht so ganz durch, aber kann sich das ganze nicht zu einem Teufelskreis entwickeln?

MfG lux88

Ja es ist echt so. Hmm ich denke das viele Zerstörungs Spieler aus langeweile wechseln werden.

jupp überleg ich auch schon
wink.gif

dachte diesmal spiel ich mal böse aber nööö alle anderen kamen auch auf die Idee
wink.gif

Ich denk mal wenn du Ordnung spielen willst, wirst kein problem haben. Da ist genug Platz xD

Denk mir auch das sich das gibt. Ich hab auch so das Gefühl, das die Zerstörungsspieler eher extrem ungeplant und teilweise hirnlos in die schlacht ziehen ... wo hingegen die Ordnung.

heilen
die Umgebung nutzen
und die schweren Jungz engstellen dicht machen!

Nein, nicht viel!
Habe auch mit Ordnung schon Warteschleife gehabt, die meisten Server haben ein gutes Verhältnis, die Zerstörung Warteschleife und die Ordnung steht auf Hoch... Denke das wird sich noch ein bisschen einpendeln!

Spiel das was dir Spass macht, und nicht die Seite die leerer ist... Glaub mir, ist sonst nur frustrierend!

Die Sache die ich aber bis jetzt feststellen konnte....

Ordnung ist zwar ZAHLENmäßig unterlegen...

Dafür aber in Szenarien und Open PvP einfach "besser" ...

Zumindest auf Carroburg derzeit...

Von 10 Szenarien gewinnen 7 die Orders :/

Naja, vielleicht spielt sich das mal ein.... ^^

Die Sache die ich aber bis jetzt feststellen konnte....

Ordnung ist zwar ZAHLENmäßig unterlegen...

Dafür aber in Szenarien und Open PvP einfach "besser" ...

Zumindest auf Carroburg derzeit...

Von 10 Szenarien gewinnen 7 die Orders :/

Naja, vielleicht spielt sich das mal ein.... ^^

Das liegt daran weil Ordnung nun einfach die guten sind, und du weisst ja sicher das das gute immer siegt
victory.gif

Also ich habe auf meinem Server keine Warteschlange auf Zerstörungsseite
Und in den Scenarien wo ich drin bin gewinnt die Zerstörung eigentlich auch immer... also kann man nicht pauschal sagen das auf Seiten der Ordnung die besseren spielen und dafür auf zerstörungsseite nur die Masse... Also entweder habe ich einfach besonders schlaue Zerstörungsspieler aufm Server oder ich weiß auch nicht ;P

hm, spielen dann so wenige auf offenen rvr servern?

Wie ist das denn mit den Szenarien? Dem RVR? Wird da auch Teilweise bei den Open RVR richtig gegankt? Meine sind ja genug über bei der Zerstörung? Also wie ist es als Ordnung denn zu spielen. Meine liebe es schon in der Unterzahl zu sein, als Zwerg ist das gerade motivation ;p

Doch es wäre schon nervig wenn man schon mit etlichen zusammen durch die Startzone muss und dann noch durch die Unterzahl froh sein darf wenn man überhaupt Mobs bekommt und nicht selbst zum Target wird.

Wie ist das überhaupt machen Szenarien den Spaß oder geht es jetzt schon los mit dem "zergen"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück