Seju goes Beta

Seju

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Nabend Buffies,
ich komm grad vom Arbeiten nach Haus, check wie eig. immer meine E-Mails und da ist mir eine ganz besonders aufgefallen:

Der Titel war :
Wrath of the Lich King Beta Invitation!


Da bin ich hellhörich geworden und hab sie mal geöffnet mit dem Absender

WoWExpansionBeta@blizzard.com


Hier mal der Deutsche Auszug des Textes

Sie sind ausgewählt worden, am Beta-Test von World of Warcraft®: Wrath of the Lich King™. teilzunehmen. Willkommen!

Während des Beta-Tests werden Sie die Möglichkeit erhalten, den neuen Kontinent Nordend zu erkunden, die Heldenklasse Todesritter auszuprobieren und Charakterstufen jenseits der 70 zu erreichen. Wir freuen uns darauf, zu erfahren, welche Erfahrungen Sie mit dem Spiel machen, einschließlich denen in Bereichen wie Quests, Monster, Ästhetik und mehr. Darüber hinaus sind wir dankbar für jede Fehlermeldung. Benutzen Sie dafür einfach das Kommando „/bug“, welches weiter unten erklärt wird.


Weiter unten war dann noch der Beta-Key.
Ich also gleich mal den Key registriert und meinen Hexer kopiert und jetzt warte ich darauf das er fertig wird mit Patchen.

Den Client hatte ich mir schon in weiser vorraus Ahnung (bzw. wollte ich nen pServer machen xD) gesaugt von daher brauch ich jetzt nur noch die Patches.

Ich werd ab und zu mal hier was über die Beta schreiben.
Solong
mfg Seju
 
hey, bist net der einzigste hab au nen key^^ nur dummerweise die 2 gb nonet un hab morgen frühschicht hilfäääääää will urlaub^^
 
Zurück