Selbstgemaltes

Funkj0ker

Quest-Mob
Kommentare
31

Troll

Dranei

hoffe es gefällt euch

PS: vllt könnte man ja auch mal ne kategorie für Fankunst machen oder sowas
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Bilder!
Und das mit dem Fankunst-Fred ist ne gute Idee!

Respekt, den Troll find ich hammergeil
Bei dem Draenei find ich die Augen sind zu freundlich und der Mund bisschen Mädchenhaft, das nimmt dem so bisschen den "kriegerischen Eindruck", es passt nicht 100%ig zum Rest aber ist auch nicht so dass es unpassend wäre, es ist einfach so bisschen zu arg der Kontrast zum Rest.

Soll aber nicht als Kritik gemeint sein sondern nur als Anregung, ich könnts nie im Leben besser, bin im Zeichnen beschissen
biggrin.gif

Finds echt gut dass du des so gut kannst, und dass Leute so was machen, sieht echt spitze aus !
Gruß,
Mojo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt geil gezeichnet!!!! mach mehr von solchen sachen sind super super mega toll!!!
top.gif

Schick schick..werd morgen auch mal was posten.. muss erstmal meine CD mit meinen Sicherungen suchen *g*

Coole Sache Mach weiter so und ich kauf deine bilder und häng sie in meiner Bude auf
smile.gif
top.gif
top.gif
top.gif

Finde sowas beeindruckend da ich kein zeichner bin und ich sowas nie könnte.Arbeite weiter an deinen zeichnungen denn du bist auf einem guten weg
smile.gif

Viel Erfolg dabei
smile.gif

Mh, ich kann das Bild nicht sehen, kann es einer bitte nochmal uploaden?

Bestimmt der Server von der Seite wo er die Bilder hochgeladen hatte ist down^^.

okay also ich kann die bilder noch sehen hab sie aber nochmal hochgeladen:

ich mal im moment an ner nachtelfin die kommt bald auch online =)

also der Troll sieht schonmal Genial aus!
und das mit dem Dranei wurde ja gesagt, aber soll nur ein verbesserungsvorschlag sein

ganz ehrlich Oberste Klasse

der draenei sieht wirklich bissel nett und wie auf drogen aus
smile.gif

aber wirklich... beide bilder sind wirklich genail gezeichnet! gratz!

Zurück