Selbstgemaltes

jo beide bilder sind sehr nice gemacht!
gratz
top.gif
biggrin.gif

Versuch mich auch oft an wow bildern.. leider scheiter ich immer ;(

Nette Bilder, need more Elfen^^

Die habe ich schon mal in einem anderen Forum gepostet, da aber in einem Thread der speziell für Skizzen gedacht war. Ist aber kein WoW Forum gewesen, dort konnte man alles mögliche zeigen.
smile.gif

COOLE sache dude^^ die bilde sehen echt hammer aus ich könnte das net da ich in zeichnen ne totale null bin xDD
also respekt an dich beneide leute wie dich würde auch gerne so zeichnen können aber hab die hoffnung schon aufgegeben
smile.gif

naja mach noch en paar freu mich schon drauf und für nen Fankunst Frad wär ich auch^^
achja en Orc wär net schlecht wenn du noch einen zeichnen würdest
orc.gif

MFG Dragonsdeath

PS: ich würde sie dir gerne abkaufen aber bin leider grade blank xDD

vote 4 fankunst bereich

Wenn man das hier so ansieht, MUSS man einfach einen fankunst bereich einführen.

goile bilder, mehr, mehr, mehr

Geil gezeichnet, vorallem den Draenei, vorrausgesetzt es war einer^^

nee wirklich alle skizzen sind cool

du meinst den roten drachen? naja mal sehn sowas ähnliches hab ich früher auch schonmal gemalt ^^
aber erstmal meine nachtelfin fertig machen =)
achja danke für eure comments
top.gif

boah ey, echt geil... ich freu mich schon auf die NachtELFIN xD

Guter Thread, der die Talente der Leute fördert. Mal was anderes.

Kompliment an die Zeichner - gut gemacht.
Der Troll ist schick!

Ich habe uch schon WoW-Bilder gezeichnet, aber wie soll ich sie uppen xD? Habe ja keinen Scanner o.ä..

Wirklich sehr gute Bilder würde auch gerne so gut Zeichnen können.

@ Maxtiberius : Den Vogel finde ich wirklich genial ich würde dich gerne mal fragen ob ich mir den als avatar machen darf =)

Danke für das Lob.
smile.gif

Werde sehen, ob ich noch etwas beitragen kann. Vielleicht zeichne ich noch ein paar Sachen, dann könnt Ihr immer noch entscheiden, ob Ihr etwas mehr bzw. etwas vogegebenes von mir sehen wollt. ^^

@Klunker: Den Vogel darfst du verwenden, wie aber bereits geschrieben habe ich keine ausgearbeitete Version.

Zurück