also ich kenn keinen besseren und ich bin auch schon so einiges Solo angegangen, kann also relativ gut einschätzen wie gut er sein muss.
a) es war ein kleiner Rechtschreibflame. Du hast zwei "s" benutzt, das am Anfang von Post =)
b) nur weil Du keinen kennst, gibt es also keinen besseren .. hm. Das vervielfältigt die Anzahl an "besten xzy" gerade millionenfach.
Wie zu erwarten erstmal meine aussage bezüglich Raegwyn lächerlich machen und selbst offensichtlich nicht viel mit Solospaß am Hut haben.
mit Krankheitsglyphe kannste DS Sehr wohl durchspammen! (wie du hoffendlich bemerkt hast war das auf <4.0 bezogen!)
Ich laß die Steilvorlage mit "Solospiel" mal außen vor.
Ich geh relativ regelmäßig Karazhan etc solo, aber ich spiel meistens PvE entsprechend hab ich nur PvE Skillungen, keine reinen "Soloclearskillungen". Die jetzt ja hinfällig werden.
Durchspammen, d.h. Du hast keinen CD auf Deine Runen? Also ich schon gib mir mal Deine WoW Installation pls.
Krankheitsglyphe hatte ich beim Frost-DW drin, die ist schon praktisch, wird jetzt aber evtl anders funktionieren (hab ich nicht nachgeschaut).
Ehm ja, siehe oben. Bitte erstmal selber schlau machen!
DS heilt ab 4.0 nicht mehr durch anzalh der Krankheiten auf dem Ziel!
Deswegen hatte ich mich implizit auf <4.0 bezogen.
Also wird Selbstheilung deutlich schlechter?Ode rnur aufwendiger, braucht zB Glyphen oder gewisse neue Talentskillungen (falls da was gekommen ist,habe mir da noch nichts angeschaut)
Naja. 30% vom letzten Dmg innerhalb der letzten 5s (mind. 10% der eigenen HP) kann sehr mächtig sein. Wenn der Tooltip auch die Realität zeigt.
Ich nutz DS gern direkt nach deftigen Attacken, wenn Rune Tap o.ä. grad nicht frei ist. Kommt n 30k Brett rein, heilst Dich fast um 10k... das ist mal was. 10% wären bei buffed 50k nur die Hälfte.
Die Blutwürmer machen evtl sogar Sinn, weil sie platzen und nicht kauen müssen um zu heilen (kanalisieren sozusagen). Werd ich mal antesten müssen.