Selbstregulierung inc : )

Ruhig Blut liebe Leute...

NCSoft hat mit Aion einen sehr guten Headstart hingelegt und trotzdem wird natürlich geflamed und gewhined ohne Ende, was in nem bestimmten Alter auch ganz normal zu sein scheint.
Spieler die weder das Questjournal lesen, noch sich schriftlich korrekt ausdrücken können (XD :D >.< *zomfg* roflmao!!!! etc.) sind im Allgemeinen jünger, extrem Frustanfällig und werden sehr wahrscheinlich bald wieder in ihr gewohntes Bilderbuch zurückkehren.
Obwohl diese Zockergattung weder selbst für Strohm- noch für Accountkosten aufkommen muss, fühlt sie sich bei Serverdowns sofort ungerecht behandelt und beginnt instinktiv mit der Selbstverteidigung = FLAME11zwölf.
Allein der Unterschied des Niveaus im Chat zwischen Nachmittags und spät Nachts ist (auf Kromede) gewaltig.
In 1-2 Wochen nach dem kommenden Release wird sich das Ganze selbst reguliert haben, also chillt doch einfach mal ne Runde.

Und für die kleenen Nervösen: Sucht euch doch einfach mal ne Sportart als Hobby... am besten Boxen oder ähnliches. Das gleicht aus und gibt euch mehr Selbstvertrauen... gut für euch, besser für uns, super für Mama und Papa.

so long,

C36

Ruhig Blut liebe Leute...

NCSoft hat mit Aion einen sehr guten Headstart hingelegt und trotzdem wird natürlich geflamed und gewhined ohne Ende, was in nem bestimmten Alter auch ganz normal zu sein scheint.
Spieler die weder das Questjournal lesen, noch sich schriftlich korrekt ausdrücken können (XD
biggrin.gif
>.< *zomfg* roflmao!!!! etc.) sind im Allgemeinen jünger, extrem Frustanfällig und werden sehr wahrscheinlich bald wieder in ihr gewohntes Bilderbuch zurückkehren.
Obwohl diese Zockergattung weder selbst für Strohm- noch für Accountkosten aufkommen muss, fühlt sie sich bei Serverdowns sofort ungerecht behandelt und beginnt instinktiv mit der Selbstverteidigung = FLAME11zwölf.
Allein der Unterschied des Niveaus im Chat zwischen Nachmittags und spät Nachts ist (auf Kromede) gewaltig.
In 1-2 Wochen nach dem kommenden Release wird sich das Ganze selbst reguliert haben, also chillt doch einfach mal ne Runde.

Und für die kleenen Nervösen: Sucht euch doch einfach mal ne Sportart als Hobby... am besten Boxen oder ähnliches. Das gleicht aus und gibt euch mehr Selbstvertrauen... gut für euch, besser für uns, super für Mama und Papa.

so long,

C36

Und du versuch in Zukunft nicht mehr lustig zu sein, wird sich auf lange Sicht positiv auf dein Selbstvertrauen auswirken.

Und du versuch in Zukunft nicht mehr lustig zu sein, wird sich auf lange Sicht positiv auf dein Selbstvertrauen auswirken.

Ich glaube der einizige der versucht Lustig zu sein bist du.

@TE ich kann dir nur voll und ganz zustimmen ich frage mich auch warum hier so ein Affenzirkus ab geht

Kann ich auch nur zustimmen. Es gibt noch eine Welt ausserhalb von Aion.

In dem Sinne : Ich geh nun mal ne Stunde Joggen
victory.gif

udn ich gammel weiterhin im Forum und warte auf 21:00uhr.. dann habe ich Feierabend..
Gibts schonw as neues wiso die Server down sind? Danke für die info..

Auch auf balder ist es so, das Spät nachts meist sehr gute gespräche auch im regio chat stattfinden, was man am nachmitag nicht für möglich halten würde...

Zurück