Selfmade >>> Boss

Mein Boss ist ein ganz normaler Standartboss, spawnt aber Adds, die sich in der Nähe der Heiler platzieren (oder dorthin kiten), wie blöde Schaden auf den Boss machen und sobald sie Aggro gezogen haben kurz bevor der Boss sie erreicht, sich totstellen, die Bubble anwerfen, Vanishen, Seele brechen, Verblassen, n den Eisblock gehen o.ä. ...

- Och Mist, ich glaube irgendwer hat das schon implementiert.
wacko.gif
 
Ich dachte mir hierbei das alleine schon durch die Abklingzeit nicht nur 1 Tank am Boss stehen kann. Selbstverständlich hat der Spott Abklingzeit, hierdurch müssten mehrere Tanks entsprechend "Spott Ping Pong" spielen, wäre durchaus eine nette Idee die viele Schweißperlen produzieren würde. Weihe usw. kann ja gecastet werden wären der Add Phase, solange der Boss da nicht in der Gegend ist, was wiederrum die Spott Tanks verhindern müssen, dass er nicht in die Nähe kommt. Man braucht auch nicht unendlich viele Tanks, denn dadurch das man keinen Schaden kassieren kann/darf können auch andere Klassen die über einen Spott verfügen "mitspotten".
Wie gesagt das kann man verändern, aber in meinen Augen ist es eine neue Art des Tankens.

Ginge relativ leicht mit 2 Krieger Tanks, weil Wachsamkeit den cd von Spott bei jedem erhaltenen Schlag zurücksetzt und so fast ein Spammen ermöglicht.
Ein 3. Tank zur Sicherheit wäre dann aber auch gut, weil der Boss ja auch mal hin und wieder danebenhauen kann^^
Insgesamt ne schöne Idee ( Aber auch sauschwer x] )...

Schöner Thread, mal sehn was noch kommt...^^
 
Ich wär mal wieder für einen Gnomenboss(Mimiron zählt nicht)

Der Hintergrund ist der das dieser Gnom durch die Radioaktiven Strahlungen böse,verstrahlt und (noch^^) verückter wurde. In seinem Wahn will er eine neue Techno-Stadt gründen. Die Idee ist ja eigentlich gut, nur er hegt den Hintergedanken als erstes alle Gnome zu versklaven und danach den Rest Azeroths zu unterjochen. Aber am Anfang wissen wir das noch nich und treffen ihn als Questgeber in Tinkertown bei Mekkadril, weil wir noch nicht wissen das er böse ist. Im Rahmen dieser Questline helfen wir ihm dann n paar Technische Spielereien zu bauen. Doch bei der letztn Quest der Questreihe bekommen wir einen Plan wo er seinen Bösen Plan verewigt hat. Als wir ihn dann zur Rede stellen brüllt der Böse Gnom rum das wir ihn sowie so nicht aufhalten können usw. usw.. Dann verschwindet er durch seinen Teleport-Schraubenschlüssel. Denn er ist ein Magier der Magie mit Technik vrbunden hat. Um dann in die Instanz zu kommen müssen wir mit Mekkadrill reden der uns dann da hin portet. Nunzum eigentlichen Kampf.


Der Boss hat drei Phasen und ist NUR mit 10 Leuten machbar ähnlich wie Kara.


Phase 1


Eigenlich die einfachste Phase, ein reiner Tank'n'Spank-Kampf.
Der Boss setzt hier nur drei Fertigkeiten ein

Mechanoblitz(alle 30 Sekunden) : Das Ziel mit der höchsten Aggro bekommt einen Debuff das man nur noch 25% Prozent Schaden macht, und 5000 Frost-Feuer-Arkanschaden .Es ist nicht despellbar und muss in einer Rotation der Tanks immer von einem genommen. (45Sekunden Dauer)
Schraubenschlüsselteleport(jede Minute): Der Gnom teleportiert sich hinter ein zufälliges Ziel(außer dem Erstplatzierten der Aggroliste) und schlägt mit 3500 Nahkampfschaden zu und das Ziel erhält den Debuff ''Schraube locker'' wo es erst für 10 Sekunden gestunnt ist dann noch mal 10 Sekunden auf den Raid losgeht
Verseuchung(direkt am Anfang): Jeder Spieler erhält den Debuff, dass er /sie Radioaktiv verseucht ist und pro Tick 2500 Leben und Mana verliert bzw. Schurken 25 Energie, Todresritter alle Runen und Krieger 25 Wut . Der Effekt muss despellt werden ,weil wenn der Debuff ausläuft (5Minuten) dann erhält der Spieler 50000 Schaden und stirbt.

Wenn der Boss nur noch 60% hat beginnt Phase 2

Phase 2


Der Gnom merkt das er Hilfe braucht und holt sich seine selbst erschaffenen Techno-Elementare her 10 Stück genau.
Diese widerum sind gegen alle Zauberschulen immun und der Boss gegen jeglichen Nahkampfschaden. Der Boss muss von einen Hexer getankt werden und dieser braucht viel Heilung weil der Boss jetzt nur noch eine Fähigkeit castet:
Explosiever Pyroball der zwischen 15000 und 17000 Schaden macht (Kommt auf die Feuer-Resi an!!!),und noch mal nen Debuff draufsetzt der alle 2 Sekunden 2000 Schaden reinhaut.
Die Elementare haben nicht viel drauf außer halt Magieimmun. Und viele Hitpoints haben. Doch die Vicher muss man schnell killn ,weil wenn sie nur noch 5%Leben haben rennen zum Boss und heilen in um die 95% die die Spiler an Schaden gemacht haben ,also schnell töten.

bei 40% beginnt Phase 3


Phase Drei:

Bei 40% Prozent ruft der Boss nochmal Adds aber viel zu viele für den Raid so 50 Stück. Doch dann kommt der Hochtüftler mit (erraten) 50 Gnomenkrieger. Die beiden führen dann einen Monolog worauf sich der böse Gnom mit Mekkadrill wegportet. Die Gnome haben euch aber 10 Chopper mitgebracht und der Unteroffizier sagt euch noch der Chopper hat ein Modul womit ihr Mekkadrill finden könnt. Auf dem Weg dorthin fahrt ihr fiesen, großen,bösen Techno-Riesen in den Weg. Diese könnt ihr mit den Choppern besiegen, aber ihr habt nut 5 Minuten um zu dem Ort zu gelangen wo der böse Gnom und Mekkadrill gegeneinander kämpfen, denn sonst stirbt Mekkadrill und der böse Gnom flutet die Gänge in dem ihr euch befindet.
Wenn ihr es rechtzeitig schafft ist es wie in Phase 1 , nur das Mekkadrill in zwischen durch auf 30% runtergekloppt hat.






mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück