selsames angebot

Oinul

Quest-Mob
mir wurde angeboten wenn ich jemandem 25g leihe bekomme ich am SO 500g zurük kann man das glauben?
dunno.gif
unsure.gif

nein ganz klar, wenn du 30 oder 35 zurückbekommen würdest ja aber 475g unterschied niemals
rolleyes.gif

Also um das zu glauben muss man schon ziemlich naiv sein^^
von daher lass es es bleiben
(und ganz besoonders wenn das eine person will die du nicht mal kennst!!)

Übersetzung von dem as dir gesagt wurde:

"Gibst du mir 25g, dann haste 25g weniger und ich hab dich abgezockt!"

Das Angebot ist genauso seriös wie eines aus dem RL, das 2000% Rendite verspricht.

Also ich glaube dem jenigen, der dir sagt das du 475G+ machst! /ironie off,

Sorry aber Thread unsinnig, eine solche frage kann jeder normal denkende Mensch selbst beantworten.

Am Besten ablehnen es zu geben, denn du weisst nicht ob er die 500g bis dann hat und die gefahr das du 25g verlust machst ist gross.

Mein Tip: solche angebote nie eingehen egal um wie viel g es geht, du machst nur verlusst dabei!

Überhaupt nie was verleihen am besten. Vielleicht noch an sehr gute Freunde aber niemals an einen Fremden.

wenn du ihn kennst, dann war das garantiert nich ernst gemeint.
wenn du glausbt du kannst ihm vertrauen dann leih oder schenk ihm das bischen gold (wenn es deine kasse zulässt^^)

Was ein Grund einen Thread zu eröffnen unnötiger geht es wohl nicht mehr.

mir wurde angeboten wenn ich jemandem 25g leihe bekomme ich am SO 500g zurük kann man das glauben?
dunno.gif
unsure.gif

Klar kannst du^^ Der nächste Schritt ist dann dich bei einem GM zu beschweren um dein Geld wiederzuerlangen. Und wenn du dann hier noch einen Thread eröffnest, in dem du den Blizzard-Support flamest, weil sie dir für deine monatliche Gebühr nicht mal helfen wollen dein Geld wieder zu bekommen, hast du die Idiotenkarriere mustergültig abgearbeitet.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Billige art und weise jemanden abzuziehen lass dich davon nicht einwickeln, glaub mir niemand macht freiwillig einen verlust von 475gold

Btw: Rendite? Rl? Link plz? oder redest du von world of Menschcraft, Isegrim? Welche klasse spielst du denn da?
biggrin.gif

bei taerar gabs mal nen witziigen, meinte hört mit wow auf und jeder der zu ihm kommt bekommst das doppelte gold was er gegeben hat, kollege gab ihm 5 g bekamm 10 g, hats direkt im handels channel geschrieben, andere gab ihm 500g dachte jeah ich bekomm jetzt 1000 g und zack spieler off xD wie er im handels channel geheult hat bla bla zu lustig

bei so sachen einfach nicht beachten is sogut wie immer ne verarsche, es sei denn einer meint ich hör auf und gib ganze gold, da kann nichts schief gehen da man selbst ncihst geben muss

Das ist die typische Kettenbrief-Aktion die es schon seit Jahrzehnten gibt. Lass es einfach.

Zurück