Selstam...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gumja

Rare-Mob
Kommentare
4
Wenn ich mein Rechner anmach, hab ich tierisch Lust auf WAR.
Ich kann dann stundenlang spielen und Spaß haben, ärgere mich manchmal daraüber, dass das Spiel im falschen Moment abstürzt, aber starte es trotzdem wieder und spiele mit richtig viel fun weiter...

aber...

...wenn ich den Fehler mache vorher (oder mittendrin) hier ins Forum zu schaun.... hab ich das Gefühl, ich spiel n falsches Spiel...

what he said...
unsure.gif

dunno.gif

+1!
in before close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt? Ich dachte im ersten Moment nur: "Ahhh, schon wieder einer mit Schreibschwäche." :-P

Aber im nächsten Moment wurde mir dann plötzlich klar das es nur ein weiterer Trollpost ist. -.-

Ich kann dann stundenlang spielen und Spaß haben, ärgere mich manchmal daraüber, dass das Spiel im falschen Moment abstürzt, aber starte es trotzdem wieder und spiele mit richtig viel fun weiter...

aber...

...wenn ich den Fehler mache vorher (oder mittendrin) hier ins Forum zu schaun.... hab ich das Gefühl, ich spiel n falsches Spiel...

Ich verstehe dich und stimme auch zu.

Aber denke dran wie wenig Leute die ein Spiel spielen in Foren aktiv sind und noch dazu wo es kein Zentrales WAR Forum gibt.
Schau doch einfach in jedes beliebige andere WAR Forum, dort ist der Umgang mehr wie im Spiel nicht wie hier.

aber...

Dann guck nicht hier ins BuffedForum.
wink.gif
Gibt auch noch andere WAR Foren z.B. das von Online Welten

aber...

Aber denke dran wie wenig Leute die ein Spiel spielen in Foren aktiv sind und noch dazu wo es kein Zentrales WAR Forum gibt.
Schau doch einfach in jedes beliebige andere WAR Forum, dort ist der Umgang mehr wie im Spiel nicht wie hier.

Amen, amen, amen.

Wärschon fast dafür das ganze Sticky zu machen xD

Echt? Ich dachte im ersten Moment nur: "Ahhh, schon wieder einer mit Schreibschwäche." :-P

Aber im nächsten Moment wurde mir dann plötzlich klar das es nur ein weiterer Trollpost ist. -.-
und spätestens hier merken user die nicht wussten was der TE meinte,bescheid,was er meinte...
absolutes /signed meinerseits was dem " hier ins Forum zu schaun.... hab ich das Gefühl, ich spiel n falsches Spiel..."
aber auch dazu das es andere gibt und der umgangston bzw das eigenliche nutzen eines forums weitaus besser ist

aber denk immer dran...
"denn sie wussten einfach nicht was sie tun..."

vote 4 sticky
wink.gif

Verstehe ich das nun richtig, in den anderen Foren ist gar nichts los?
Denn genau so sieht derzeit der Umgang ingame aus. Der Chat ist vollkommen tot, bis auf ein paar im Raum stehende, und niemals beantwortete Fragen und die Gildenwerber.

und spätestens hier merken user die nicht wussten was der TE meinte,bescheid,was er meinte...
absolutes /signed meinerseits was dem " hier ins Forum zu schaun.... hab ich das Gefühl, ich spiel n falsches Spiel..."
aber auch dazu das es andere gibt und der umgangston bzw das eigenliche nutzen eines forums weitaus besser ist

Tut mir leid, für mich erschien dies hier wie ein Trollpost, was ja bei buffed eigentlich an der Tagesordnung steht.
Wem das buffed-Forum nicht passt braucht ja nicht reinzuschaun schließlich zwingt ihn ja niemand. Wenn mir was den Tag vermiest geh ich diesem etwas, wenn möglich, eben aus'm Weg. Dafür muss ich kein Thread in irgend 'nem Forum aufmachen. Ich tu's einfach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück