Selstam...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mein Rechner anmach, hab ich tierisch Lust auf WAR.
Ich kann dann stundenlang spielen und Spaß haben, ärgere mich manchmal daraüber, dass das Spiel im falschen Moment abstürzt, aber starte es trotzdem wieder und spiele mit richtig viel fun weiter...

aber...

...wenn ich den Fehler mache vorher (oder mittendrin) hier ins Forum zu schaun.... hab ich das Gefühl, ich spiel n falsches Spiel...

ich glaub ich seh was du meinst doch die meistn flames kommen aus folgenden gründen:

1. es ist erwiesen, dass leute ihre fähigkeiten meist überschätzen. anders gesagt: jeder hat im schnitt das gefühl das er zur oberen hälfte gehört. doch leider gehört gerade mal die hälfte zur oberen hälfte
smile.gif

2. leute die sich überschätzen kann man nur schwer überzeugen. man muss ihnen knallharte beweise vor die augen legen um jegliches ausweichen zu vermeiden.

3. diese spieler kommen dann frustriert ins buffed forum und beklagen sich über dies oder jenes, statt ihre fehler einzusehn.

daraus folgt:

viele spieler beschweren sich und ziehen andere mit ihrem frust runter. das niveau de spiels sinkt und die entwickler müssen irgendwie reagieren. die guten spieler werden als ja-sager oder arbeitlose dauerzocker beschimpft (obwohl skill nur teilweise was mit der aufgewendeten zeit zu tun hat).

*leise brummende stimme*das...ist ein fall für.......das galileo mysterie team

Ich kann dann stundenlang spielen und Spaß haben, ärgere mich manchmal daraüber, dass das Spiel im falschen Moment abstürzt, aber starte es trotzdem wieder und spiele mit richtig viel fun weiter...

aber...

...wenn ich den Fehler mache vorher (oder mittendrin) hier ins Forum zu schaun.... hab ich das Gefühl, ich spiel n falsches Spiel...

jo das nen ich mal seltsam und warum haste das hier reingepostet ?

Sry aber ich suche immer nach dem sinn im tread hat ihn wer gefunden würde ihn gern mal sehn

endlich wurde mein wow oder war das beste roxxor game ? verdrängt von platz 1 des sinlossesten treads

@TE: Hier haste ne Leiter, jetzt kannst du versuchen aus diesem Sumpf herauszuklettern und auf das Niveauplateau zu kommen!

Ich gebe dem TE soweit Recht, als dass ich auch viele der Nörgeleien hier nicht verstehen kann - aber dennoch gibt es wohl in einem Forum immer recht viel Beschwerden, dafür ist es da. Allerdings gibt es nicht so viele Beschwerdeposts wie bei anderen Spielen
wink.gif

Bei WAR gibts halt nur immer dasselbe zu kritisieren, und das ist in einem 10-Punkte-Post schnell abgehakt. Alles in allem ein glattes Game.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ist halt eine WoW seite bzw hat sehr viele anhänger des spiels daher wird an allem rumgemotzt wat spielerisch besser sein könnte...
Aber war schauste dan überhaupt in das forum @te?? Langsam müsste doch jeder wissen was hier so abgeht oder?

Gby

ja ne is klar, was hat Höhlenmalerei mit globaler Erwärmung zu tun ? Garnix

Spiel WAR und gut is, was kann ein Spiel für die Leute im Buffed Forum- nix

Bla bla wäre sinvoller und gehaltvoller gewesen.

ja ne is klar, was hat Höhlenmalerei mit globaler Erwärmung zu tun ? Garnix

Selstam... bitte ins Forum für Akte X verschieben.....
happy.gif

Das is schon noch nen WARHAMMER ONLINE Forum oder!?
dunno.gif
happy.gif

aber...

Wow verdammt ausdrucken, einrahmen, aufhängen das ist einer der Intelligentesten Posts die ich je gesehen habe und das ist genauso gemeint wie ichs geschrieben habe Hut ab

Und für alle die den nicht verstanden haben das war Sarkasmus in reiner Form

Also ich hab zum WAR zocken immer das buffed-Forum im Hintergrund offen. Würde garnicht ohne gehen!

aber...

Das liegt nur daran das du meine posts nie liest sonst hättest du wieder bock!
biggrin.gif

was mag in solchen Leuten nur vorgehen, die ohne sich irgendwelche Gedanken zu machen so einen total sinnlosen Dünnschiss schreiben und sich vor Gott und der Welt einfach nur total lächerlich machen?!

was mag in solchen Leuten nur vorgehen, die ohne sich irgendwelche Gedanken zu machen so einen total sinnlosen Dünnschiss schreiben und sich vor Gott und der Welt einfach nur total lächerlich machen?!

DSDS BB Popstars.....
Es ist IN sows zu machen.....kleiner hai^^

Soll ich weiter machen?
happy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück