Wenn ich mein Rechner anmach, hab ich tierisch Lust auf WAR.
Ich kann dann stundenlang spielen und Spaß haben, ärgere mich manchmal daraüber, dass das Spiel im falschen Moment abstürzt, aber starte es trotzdem wieder und spiele mit richtig viel fun weiter...
aber...
...wenn ich den Fehler mache vorher (oder mittendrin) hier ins Forum zu schaun.... hab ich das Gefühl, ich spiel n falsches Spiel...
ich glaub ich seh was du meinst doch die meistn flames kommen aus folgenden gründen:
1. es ist erwiesen, dass leute ihre fähigkeiten meist überschätzen. anders gesagt: jeder hat im schnitt das gefühl das er zur oberen hälfte gehört. doch leider gehört gerade mal die hälfte zur oberen hälfte
2. leute die sich überschätzen kann man nur schwer überzeugen. man muss ihnen knallharte beweise vor die augen legen um jegliches ausweichen zu vermeiden.
3. diese spieler kommen dann frustriert ins buffed forum und beklagen sich über dies oder jenes, statt ihre fehler einzusehn.
daraus folgt:
viele spieler beschweren sich und ziehen andere mit ihrem frust runter. das niveau de spiels sinkt und die entwickler müssen irgendwie reagieren. die guten spieler werden als ja-sager oder arbeitlose dauerzocker beschimpft (obwohl skill nur teilweise was mit der aufgewendeten zeit zu tun hat).