Seltenes Haustier beim Braufest?

Minati

Dungeon-Boss
Kommentare
28
Buffs erhalten
8
Laut Pets.com hat man die Möglichkeit beim Braufest eines dieser wirklich raren Haustiere zu ergattern. Leider sind die kleinen süßen Wolpertinger nur für dessen Besitzer zu sehen und auch um ihn zu sehen, muss man schon einiges getrunken haben. Im offiziellen Braufest-Flm von Blizzard kann man einen kleinen Blick auf den Nager werfen.

Wer wird sich denn die Mühe machen und versuchen, diesen kleinen Racker zu bekommen?

Wer wird sich denn die Mühe machen und versuchen, diesen kleinen Racker zu bekommen?
Ich.
smile.gif

Das mit dem Trinken hast Du imho falsch verstanden. Man selbst kann ihn immer sehen und für andere wird er sichtbar, wenn sie sich vollaufen lassen. Jedenfalls wenn ich das richtig verstanden hab
wink.gif

Oh okay. War heute morgen noch nicht richtig ausfeshchlafen um es richtig zu verstehen
smile.gif

Ich werde mir auch mal die Mühe machen und mir den kleinen racker besorgen
smile.gif

Man muss betrunken sein um es zu fangen... wie sich das danach verhält weiss ich nich...
Der Zwerg im Video is ja auch dicht bis oben...die beiden Orcs aber nicht...und er versucht es zu fangen.

Wo isn dieses braufestvideo und es wär ziemlich geil n haustier zu haben das die leute nur sehen können wenn sie zu sind ich werd mich auch mal bemühen
biggrin.gif

Ahhh oke habs gefunden. mal gucken auf pets.com steht ja auch das er duch nen quest zu bekommen ist.

muahaha, geiles pet, muss ich mir direkt holn!NEED!!!!!11einself

Ich habs jetzt. zwar blauer Gegenstand aber irgendwie wars sehr easy zu bekommen....

Also...das Pet können andere nur sehenw enn sie betrunken sind... AUSSER ...sie sind in deiner Gruppe..dann können sie das Pet auch sehen ohne das sie betrunken sein müssen... ^^

Also...das Pet können andere nur sehenw enn sie betrunken sind... AUSSER ...sie sind in deiner Gruppe..dann können sie das Pet auch sehen ohne das sie betrunken sein müssen... ^^

und daaaaaaaaas isser
biggrin.gif
ein häschen mit flügeln und geweih und wenn man draufklickt machts schnuffige geräusche =^..^=

bekommt man durch die wolpertinger quest.

wowscrnshot100307134616el9.jpg

Zurück