Seltsame Grafikfehler Und Abstürze Bei Wow

ChAiNsAwBuTcHeR

Rare-Mob
Kommentare
15
Hi,

ich habe in letzter Zeit immer seltsame Grafikfehler:

Wenn ich mit einer Gruppe in zB einer Instanz bin fallen meine FPS manchmal bis auf 5.

Hab verschiedene Grafikeinstellungen getestet, habe Treiber aktualisiert.

Weis einer woran das liegen könnte?

edit: Ein paar Fehler die eben noch hier standen habe ich bereits in den Griff bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe hier auf Hardware-Defekt.
Andere Grafikkarte einbauen und schauen obs dann auch noch ist oder PC einschicken.

Ich tippe hier auf Hardware-Defekt.
Andere Grafikkarte einbauen und schauen obs dann auch noch ist oder PC einschicken.

kann das ebenfalls nur bestätigen. Diese Screens deuten eindeutig auf Fehler der Graka hin. Mit viel Pech ist Sie dauerhaft defekt, check mal die Graka also ob der Lüfter noch genug luft durchblasen kann, nicht das alles von Staub verstopft ist. Andere Graka testen auf jedenfall auch. Check deine ggfs. auch mal in einen anderen System um Treiberleeks auszuschließen.

Hoffe die Karte hat noch Garantie !

So... neue Grafikkarte.
Computer stürzt nicht mehr ab und es sind auch keine Grafikfehler mehr zu sehen.

Allerdings hab ich immer noch starke FPS-Einbrüche in Gruppen und an Stellen wo viele Spieler sind
Alleine lauf ich mit locker 50-60FPS rum.

Weis nun einer woran das noch liegen könnte?^^

2GB DDR2 RAM.
Hatte das Problem ja vorher nich.
Als ich schonma starke FPS-Einbrüche hatte hab ich Windows neu installiert und es lief wieder richtig.
Von daher schätze ich ma auf Software. Viren sollten keine mehr da sein, hab verschiedene Viren-Softwares drüber laufen lassen

Edit:
Mal mein System:
CPU: DualCore Intel Pentium D 2.66GHz pro Core
Arbeitsspeicher:2048MB DDR2-533 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte: ATI Sapphire Radeon X1950 Pro
Soundkarte: X-Fi Fatal1ty
Betriebssystem: Windows XP Home Edition

Also mit dem System solltest Du keine FPS Einbrüche haben, wobei ich beim spielen immer AMD bevorzuge.

Ich denke da liegt etwas im argen.

Hast du die alten Grafikkartentreiber sauber deinstalliert? Wenn nicht mach nochmal die Neuen und die Alten runter, starte neu und installier die neuen.

Beides getan, kein Unterschied
crying.gif

Zurück