Was lieb wäre, wär wenn Du einfach mal einen Check mit Everest durchführen würdest und uns die Daten hier reinkopierst! Dann können wir Dir vielleicht besser helfen
Ansonsten versuchs mal mit Grafik herunterstellen - "Darstellungqualität: Gut" (Voreinstellungsoption bei den Grafikoptionen von WoW) - So schaut's noch schön aus und es ruckelt wenig! Bzw so gut wie gar nicht.
Der MP frisst verdammt viel Ram, ich hoffe das weißt Du! Versuchs lieber mal mit VLC, ist zwar damit etwas schwieriger, und man muss sich erstmal daran gewöhnen wegen der komisch strukturierten Playlistenfunktion, aber es ist 1) deutlich stabiler und leistungsstärker - trotz wenigem Ramverbrauch 2) Tauscht der MP deutlich mehr Informationen und Ressourcen mit Deinem OS aus - weil er eben von Windows ist. (Falls ich da falsch liege, sorry).
3) Überprüfe ansonsten mal Deinen Rechner auf Trojaner oder BackDoor-Programme. 4) Lösch mal die berühmten WTB und WTF Ordner!
Falls Du wenig Ram oder einen eher leistungsschwächeren Rechner hast, versuchs mal mit einem schnellen 8GB 2.0 USB-Stick. In 'nen freien USB-Slot, Auslagerungsdatei von 4GB erstellen. Diese Dateimenge nutzt Dein OS dann als "virtuelle Speichererweiterung" und sieht es - quasi - als Ram an. Wichtig ist, dass Du wirklich nur 4GB erstellst - der Stick sollte allerdings MINDESTENS die doppelte Größe haben, und vorallendingen sollte er schnell sein. Das gäbe ein FPS+ von ~7-10 in Dalaran auf guter Grafik, für Raids ebenfalls sehr zu empfehlen. Vorausgesetzt, der Stick ist schnell! Hier ein Link zu einem Test von guten Sticks - ich persönlich nutze den Corsair FlashVoyager GT:
Die schnellsten USB-Sticks - Hardware-TEST
Wenn das alles nichts hilft... Techsupport anrufen oder per Mail kontaktieren (Offizielles Forum lässt meistens lange mit Antworten warten!)