Seltsame Streifen am Bildschirmrand

japawa

Quest-Mob
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Buffs erhalten
33
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir mehrere Addons gedownloadet und nun sehe ich, dass ich immer wenn ich im Kampf bin solche seltsamen, nervigen Balken am Bildschirmrand habe. Ich habe natürlich versucht herauszufinden welches Addon diese Streifen verursacht, aber konnte es nicht herausfinden.
Ich hoffe jemand von euch kennt eine Lösung für das Problem oder weiß welches Addon die Streifen verursacht. Ich bin nämlich nicht so scharf darauf alles nochmal neu einstellen zu müssen.
wacko.gif

Ein Screenshot im Kampf:


Ein Screenshot außerhalb des Kampfes:


Meine Addon-Liste:


MfG japawa
 
das muesste wim sein, die streifen zeigen glaube ich das du in combat bist und noch fenster oder so offen sind. Da gabs letztens grad einen thread drueber
 
Zurück