Seltsames graues Fenster

Gaisler

NPC
Hi
Mir ist das zwar grade brutal peinlich, aber...
Ich habe ein wenig im Interface rumgeklickt, und dabei versehentlich ein einen grauen Rahmen, ähnlich wie auf der Windows-Oberfläche, wenn man klickt und nicht loslässt, erzeugt, ich konnte ihn ebenso rumziehen, aber davon kam ich nicht mehr weg, dh ich habe die ganze Zeit den Rahmen hin- und hergezogen.
Also beendete ich das Spiel via Task-Manager, aber als ich das Spiel neu startete, war der Rahmen wieder da - vollkommen unbeweglich, und was schlimmer ist, innerhalb des Rahmes werden meine Klicks nicht übermittelt!
Wie krieg ich das Ding wieder los?
Danke.

Ist das vieleicht ein Chattab das du da geamcht hast? Mach mal ein Rechtsklick drauf

Ein Chattab ist ein weiteres Fenster zum chatten...was chatten ist weißt du oder?

Andernfalls: Oberflächenoptionen --> Anpassen --> Rechtsklick --> Ausblenden

Ein Chattab ist ein weiteres Fenster zum chatten...was chatten ist weißt du oder?

Andernfalls: Oberflächenoptionen --> Anpassen --> Rechtsklick --> Ausblenden

Was chatten ist weiß ich, ja^^
Ich kann nichtmal in die Oberflächenfunktion aufrufen, weil das Hauptmenü mitten im Bild ist, der graue Rahmen darüber hinausgeht und deshalb nicht ermöglicht, dort irgendwas anzuklicken.

Ich hab halt auch keine Ahnung was du für Addons benutzt etc. notfalls die Usersettings im Ordner von WAR mal löschen und alle Addons...dann ists vieleicht schon gelöst.

Fernanalyse mit Leuten die da nicht so bewandert sind fällt mir immer schwer, sorry
smile.gif

Ich lösch mal schnell die Usersettings und starte neu...

Edit: Klappt, danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm okay ein Problem gelöst...ein anderes da
biggrin.gif

/language 3

in den chat schreiben

Ich glaube das ist ein Fall für Galileo Mystery

Aiman Abdallah und seine Crew !
rolleyes.gif

Zurück