Meganis
Quest-Mob
- Registriert
- 04.04.2006
- Beiträge
- 72
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 89
- Buffs erhalten
- 63
Hallo liebe WOW-Freunde,
die Gilde "Reiter des Zorns" sucht Verstärkung. Wir zählen schon heute mit knapp 90 Accounts und 156 Chars zu den großen Gilden auf Sen'Jin. Eine klare Ausrichtung auf "Spaß am Spiel" und nicht auf Stress wegen Pflichtterminen und Raidpflicht ermöglicht seit 2005 ein kontinuierliches Wachstum. Sowohl das Alter als auch das "Real Live" Tätigkeitsfeld ist sehr gemischt.
Unter "Spaß am Spiel" verstehen unsere Mitglieder gemeinsam Non-Hero und Hero-Instanzen zu besuchen, zu twinken, ab und an mal PVP zu betreiben und natürlich auch das Raiden in den kleineren Raidinstanzen wie Kara und ZA.
Grundsätzlich sind unsere festen Raidgruppen zwar schon voll, Ersatz wird aber ständig benötigt (außer Jäger und Magier), da bei den Gruppen immer mal wieder jemanden keine Zeit oder einfach keine Lust hat. Darüber hinaus sind wir natürlich offen eine dritte Raidgruppe zu eröffnen, sobald genug Spieler hierfür vorhanden sind. Sollte dies der Fall sein, werden wir darüber hinaus auch einmal schauen, ob wir mit Gruul und SSC anfangen.
Wenn Du glaubst zu uns zu passen, würden wir uns freuen, wenn Du Dich bei uns bewirbst. Fülle hierzu bitte einfach das Bewerbungsformular auf http://www.hex2.net/rdz/bewerben.php aus.
Gruß Meganis
die Gilde "Reiter des Zorns" sucht Verstärkung. Wir zählen schon heute mit knapp 90 Accounts und 156 Chars zu den großen Gilden auf Sen'Jin. Eine klare Ausrichtung auf "Spaß am Spiel" und nicht auf Stress wegen Pflichtterminen und Raidpflicht ermöglicht seit 2005 ein kontinuierliches Wachstum. Sowohl das Alter als auch das "Real Live" Tätigkeitsfeld ist sehr gemischt.
Unter "Spaß am Spiel" verstehen unsere Mitglieder gemeinsam Non-Hero und Hero-Instanzen zu besuchen, zu twinken, ab und an mal PVP zu betreiben und natürlich auch das Raiden in den kleineren Raidinstanzen wie Kara und ZA.
Grundsätzlich sind unsere festen Raidgruppen zwar schon voll, Ersatz wird aber ständig benötigt (außer Jäger und Magier), da bei den Gruppen immer mal wieder jemanden keine Zeit oder einfach keine Lust hat. Darüber hinaus sind wir natürlich offen eine dritte Raidgruppe zu eröffnen, sobald genug Spieler hierfür vorhanden sind. Sollte dies der Fall sein, werden wir darüber hinaus auch einmal schauen, ob wir mit Gruul und SSC anfangen.
Wenn Du glaubst zu uns zu passen, würden wir uns freuen, wenn Du Dich bei uns bewirbst. Fülle hierzu bitte einfach das Bewerbungsformular auf http://www.hex2.net/rdz/bewerben.php aus.
Gruß Meganis
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: