Horde Sen'jin - No Pasaran sucht Mitglieder

Kotnik

Dungeon-Boss
Registriert
09.04.2008
Beiträge
839
Reaktionspunkte
115
Kommentare
145
Buffs erhalten
94
Die Gilde "No Pasaran" hat sich in diesen Tagen neu gegründet mit dem Ziel, den 10er-Content in Cataclysm zu bewältigen.

Wir sind noch im Aufbau begriffen, das heißt, Gildenwebseite etc. folgt alles noch. Vorhanden sind Erfahrungen der Gründungsmitglieder aus früheren Raid- wie Fungilden. Daraus wollen wir lernen und eine leistungsfähige, kleine Gilde aufbauen, deren Spieler sich vor allem durch Zuverlässigkeit und Selbständigkeit auszeichnen.

Zuverlässigkeit, um pünktlich und sinnvoll ausgestattet bei Raids zu erscheinen und mit Ehrgeiz und Spaß an der Sache den Raid mitzgestalten.

Selbständigkeit: Klassenverständnis mitbringen, Klassenmeister wird es nicht geben. Austausch ist immer gern gesehen, nur Stützräder gibt es keine, grundlegendes Klassenverständnis kann man denke ich von raidwilligen Spielern verlangen.

Über Raidzeiten kann man sich verständigen, wenn die Gilde konstituiert ist. Angepeilt sind 2-3 Raidtage in der Woche in den Abendstunden. Lootverteilung efolgt über ein DKP-System. Vorerst ist natürlich das Ziel alle heil auf Level 85 zu bringen und dabei nebenbei die Gilde ebenfalls zu leveln.

Wenn ihr also weder Lust auf eine Fungilde habt, die von einem Raid nie mehr als den Geistheiler sehen wird und euch eine große Pro-Raidgilde ebenfalls nicht entspricht, dann wäre "No Pasaran" vielleicht genau das Richtige für Euch! Entspannte Atmosphäre und dabei dennoch fest das Ziel im Auge haben, das findet ihr bei uns.

Momentan sind wir für alle Klassen und Funktionen offen!


Wer Interesse hat, einfach ingame Agripina, Marwyn oder Battybatcave anflüstern. Ansonsten, wenn keiner von uns online sein sollte, einfach per PM oder Forumspost Interesse bekunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück