Sensen in WoW?

Fusselkorn

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo liebe Leute,
Da ich mir unbedingt eine Sense Moggen will und bisher kein Glück bei Ahune habe wollte ich mal Wissen ob es noch andere Sensen für Horde außer die vom Hexer(Ich spiele Mage) gibt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen da ich keine Lust mehr auf den Öden Stab habe
Mfg Fusselkorn

Habe 2 x Ahunes Sichel derzeit und halte sie auch für die einzig wahre Sense. Bei dir droppt sie bestimmt auch noch.

Die anderen Sensen sind meines Wissens Stangenwaffen.

Ich hoffe mal das ich sie bekomme hab mir schon extra so ein schönes Set mit Kapuze gemacht und dann mit der Sense zusammen sieht das richtig cool aus.

Fuerst_Ahunes_Frostsichel.jpg

Inzwischen nur noch bestandteil des beutels damals war sie noch bestandteil der truhe

alternativ

http://wowdata.buffed.de/item/Waffe/Stangenwaffe/Montes-Sense-58973

Zuletzt bearbeitet:
Ja wäre schon wenn ich die tragen könnte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn da nur den Stab für die Hexerquest auf lvl 20, aber mehr außer Ahunes schicker Sichel ist mir nicht bekannt.

Da gäbe es noch den Seelenernter... weiß aber nicht, ob es diese Quest überhaupt noch gibt...

http://wowdata.buffed.de/item/Waffe/Stab/Seelenernter-20536

Es gibt noch son grünes Teil, mit den üblichen random Verzauberungen (des Adlers, des Gorillas etc.). Einfach mal im AH bei den Stangenwaffen oder Stäben nachschauen.

ich hatte mit nem hunter mal eine sense, der ein stab war. such mal nach "sichel" oder "sense".

die im versu tempel gibts nimmer da nurnoch der untere teil nach cata existiert sprich obere ring mit trolle nimmer

sieht aus wie ne sense

questbelohnung (bin mir nicht sicher ob nur für hexenmeister) lvl20 für allies.
keine ahnung obs die auch für hordies gibt

gruss

Hallo liebe Leute,
Da ich mir unbedingt eine Sense Moggen will und bisher kein Glück bei Ahune habe wollte ich mal Wissen ob es noch andere Sensen für Horde außer die vom Hexer(Ich spiele Mage) gibt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen da ich keine Lust mehr auf den Öden Stab habe
Mfg Fusselkorn

Gibt für Allies und Hordler ne Hexerquest ab Level 20, am Ende gibts dann Stab der gerechtfertigten Sünden

http://wowdata.buffed.de/item/Waffe/Stab/Fuerst-Ahunes-Frostsichel-35514

Is zwar das Stufe 70 Teil aber wieder beim eventboss zu bekommen bzw im Beutel. und die chance ist nicht grad gering. oder ich hatte glück hab das Teil mit 3 von 4 85er in der tasche

Lesen gehört nicht zu deinen Stärken oder?

Doch, doch ich hab leider nur auf die ersten Posts geachtet, da ging es ja um Ahunes Sichel und um den nicht mehr verfügbaren Seelenernter! Das da am Ende schon ein Post mit dem Item war hab ich nich gesehen, aber doppelt soll ja bekanntlich besser halten

Stab des linken Pfades

gibt es in Burg Schattenfang, sieht auch aus wie eine Sense

Doch, doch ich hab leider nur auf die ersten Posts geachtet, da ging es ja um Ahunes Sichel und um den nicht mehr verfügbaren Seelenernter! Das da am Ende schon ein Post mit dem Item war hab ich nich gesehen, aber doppelt soll ja bekanntlich besser halten

Geht darum das du ihm mit ner Hexer Q kommst, er aber im 1. Post erwähnt das er Mage spielt.

Geht darum das du ihm mit ner Hexer Q kommst, er aber im 1. Post erwähnt das er Mage spielt.

In diesem Fall.... schuldig im Sinne der Anklage Herr Richter =D

Dann bleibt ihm, laut wowhead, eigentlich nur noch Ahunes Sichel, da die anderen Sensen dem Hexer vorbehalten, bzw. keine Stäbe, sondern Stangenwaffen sind!

Zurück