Seperates Fenster von bestimmten Spielern im Schlachtzug !

Aldaric87

Dungeon-Boss
Kommentare
164
Buffs erhalten
152
Guten Tag!

Früher konnte man z. B. im BG per Shiftklick+ziehen ein kleines seperates Fenster zu Spielern erstellen mit denen man im BG war, um sie so besser im Auge zu behalten als Heiler. Im Spiel steht auch immer noch das dies möglich sei, jedoch passiert rein gar nichts wenn ich es mache.
Habe testweise auch mal alle Add-ons deaktiviert, jedoch immer noch nichts.

Gibt es dafür evtl. ein Add-on oder eine Möglichkeit das es wieder funktioniert im Spiel?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG.

Wenns dabei nur um einen geht mach ihn halt als fokus (/fokus), allerdings sollte das mit dem rausziehen immer noch gehen .... noch gar nich getestet^^

Wies der Zufall halt will, gehts um 2-3 Mann aus der Gilde. Und ich möchte einfach effektiv in großen BG's halt ihren Lebensbalken besser im Auge behalten

MfG.

Wies der Zufall halt will, gehts um 2-3 Mann aus der Gilde. Und ich möchte einfach effektiv in großen BG's halt ihren Lebensbalken besser im Auge behalten

MfG.

WENN es diese Option nicht mehr gibt lass dich einfach vom BG leiter in eine Gruppe mit ihnen ziehen, dann hast du die ja in in der Gruppe.

Ist aber schon stressig in jedem BG darum zu betteln bei 20-25 BG's am Tag *g*. Laut GM sollte diese Option auch eigentlich funktionieren.

Naja mal abwarten, vll. kennt ja irgendwer das Problem und weiß wie man es am besten lösen kann.

Ist aber schon stressig in jedem BG darum zu betteln bei 20-25 BG's am Tag *g*. Laut GM sollte diese Option auch eigentlich funktionieren.

Naja mal abwarten, vll. kennt ja irgendwer das Problem und weiß wie man es am besten lösen kann.

Hast du es eig auchmal ohne shift probiert? ich meine das war nur normal rausziehen ... aber bin leider an der arbeit kann nich es nicht selbst testen...

Ist mir auch schon aufgefallen..

Früher konnte man die HauptTanks, die einzelnen Klassen, oder einzelne Spieler aus den Standard Raid Frame ziehen.

Seit dem 4.0 neuen Raid Frame geht das aber nicht mehr... total doof als Heiler ohne TankFrame

Aber habe zum glück noch von früher die Tanks draußen gehabt... solange ich es nicht zu mache bleibt es noch offen xD

MFG
Pala

Zurück