Serien

LónêWòlf

Rare-Mob
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Kommentare
111
Hi liebe Buffis, ich folge gerade einer Idee, die mir schon lange in meinem Hirn rumspuckt und zwar Serien.
Welche Serie findet ihr genial und warum findet ihr sie genial?

Meine erste ist Star Trek, eine Serie die grenzen Gebrochen hatt, leute zusammen gebracht die sich sonst nicht mal auf der Straße eines Blickes gewürdigt hätten. Viele Ideen in die Welt gesetzt und gezeigt das es auch anders geht.

Meine zweite, aber abzolute lieblings Serie ist M*A*S*H, die beste Serie, die nach meiner Meinung nach je gedreht wurde, sie zeigt wie grausam der Krieg ist, aber das auf eine leicht humoristische und sarkastische art und weise.
Sie zeigt auch die Blindheit der Menschen, diese Dummheit, die in uns steck, was der Krieg aus Menschen macht, aber sie Zeigt auch wie man, in etwas so schlimmen, auch gutes Finden und machen kann.

So und nu seit ihr drann.
 
Also meine absoluten Highlights hast du jetzt schon aufgezählt! Was liebe ich M*A*S*H. Einfach großartig. Die Mischung aus Ernst und Spaß ist der hammer.

Ich könnte jetzt eine ziemlich lange Liste schreiben. Aber die Standartsachen, die sicherlich noch von wem kommen werden, die ich immer schaue (zB denken wir an gelb
wink.gif
) lass ich jetzt mal weg..

Und streu mal einen Klassiker ein:
- Fantasy Island -
Das ist diese Insel wo man Träume erleben kann und der nette Herr in Weiß mit seinem kleinen Freund alles arrangiert. Ich find die Sendung sehr nett anzuschauen und man kann viel dabei über die Menschen lernen. Die geschichtlichen Zusammenhänge werden erklärt und man lernt mit den Protagonisten zusammen, da man sich in sie reinversetzt.
-> einfach schön
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm da wäre wohl Gothic wo mich aber der 3. Teil sehr entäuscht hat.

- Siedler
- Age of Empires
 
Ach hier gehts um TV Serien??
blush.gif


- Simpsons
- Famaly Guy
- Amrican Dad
- South Park
- Futurama
- One Piece (Juhu, endlich gehts weiter) und viele viele weiter Animes

- Scrubs
- Malcolm Mittendrinn
- Hör mal wer da Hämmert
- Immer wieder Jim
 
Bööm

- Simpsons
- Famaly Guy
- Amrican Dad
- South Park
- Futurama
- One Piece (Juhu, endlich gehts weiter) und viele viele weiter Animes

- Scrubs
- Malcolm Mittendrinn
- Ein löwe in Las Vegas <-- leider fertig
sad.gif

- Alle hassen cris
- two and a half men / mein cooler onkel charlie ..

so in etwa die kuk ich
tongue.gif
wink.gif
rolleyes.gif
stop.gif
 
Star Trek
Stargate +Atlantis
Las Vegas
Numbers
CSI NY
Shark
Parker Lewis (Der coole von der Schule) uralte Serie läuft leider nicht mehr.

Hin und wieder was altes:
Ein Colt für alle Fälle
Starsky & Hutch

Naruto
One Piece (Falls ich es mal früher nach Hause schaffe)
 
begründungen bleiben wieder mal aus...

also ich bin kein serien-fan, weil ich fast nie zeit finde eine serie komplett zu verfolgen.. es ist mir bis jetzt nur einmal gelungen ^^ stargate: atlantis 1. staffel

zu meinen favoriten gehören aber scrubs (seine tagträume sind der hammer ^^ und die zwischenmenschlichen beziehungen sind einzigartig), dr. house (genial wie er diagnostiziert und die seltsamsten krankheiten identiviziert obwohl ihm der pazient schei*-egal ist) und malcolm (braucht glaub ich keine begründung :>)

so long...
 
Meine Lieblingsserie, die jemals im TV ausgestrahlt wurde ist die The Kingdom/Riget I & 2 Serie von Lars von Trier. In Deutschland ist sie leider nur durch das grottenschlechte Remake von Stephen King namens The Kingdom Hospital bekannt
angry.gif

Es geht darin um das königliche Reichskrankenhaus von Kopenhagen, in dem Wahnsinn und übersinnliches lauern. Gespickt ist die Serie mit massenhaft schwarzem Humor, skurilen Szenen sowie kauzigen Darstellern und wurde meisterhaft mit Handkamera und ohne künstliches Licht gedreht. Ich kann jedem Film,- und Serienfreund diesen Geheimtip ans Herz legen, es ist wirklich schön zu sehen das es noch auch so großartige Serienformate abseits der Massenware gibt.

Ansonsten gefiel mir Lost recht gut, nur die andauernden Cliffhanger hielten mich davon ab diese bis zum Ende zu verfolgen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Ennia,^^ wo sind eure begründungen ^^.

zu Docktor House, ihm sind die Pantienten net schei0 egal sonst währe er wohl kein arzt ^^, und noch so ein guter ^^.


Ich mag noch sehr CSI, das erste, war und ist am besten net so reiserisch und personen bezogen wie die Miami und NY.

@Elekelaeiset Ich mag Kingdom Hostpital, habs mir sogar gekauft, aber ich werde mir mal dein Tipp reinziehen ^^, hab eh nix zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir King of Queens mal angeschaut, recht net ^^ aber nur so WARUM MAGST DU DIE SERIE!! ^^

Off Topic geiles wetter bei mir, es regnet hagelt und schneeit, xD.
 
King of Queens ist großartig.

Das zeigt einfach perfekt wie eine Beziehung läuft und wo man Rücksicht aufeinander nehmen muss. Ich find die Serie echt realitätsnah. Doug versucht besonders nett zu sein, versaut es und bekommt rießen Anschiss ... genial
biggrin.gif
 
Es heißt Family Guy Oo

Ansonsten bin ich nicht so der Serien Fan. Ich mag futurama und Simpsons, Scrubs auch noch ganz gern und mein momentaner Top-Favorit ist Heroes. Auch wenn ich nichts davon noch im Fernsehen schaue ;>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sagt da ich Informatiker bin
tongue.gif
und jup ich bin eine flasche in Sprachen

und minas der Sack hat meinen Text geklaut
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr House. Sonst gucke ich eigentlich kein Fernsehen.
 
Bööm

- Simpsons <-- Kultstatus übertroffen
- family guy <-- Einfach n1
- Amrican Dad <-- Die linke tussi hat weinachenten zerstört ich geh nun in die vergangenheit und töte sie .. zomfg
- South Park <-- OMG sie haben kenny getötet .. kyle du bist so ein dreckiger j... ^^ coooL
- Futurama <-- Bender ist klasse
- One Piece <-- s8xy nami war da lange ein grund wiso ich es gekukt hab und dann fand ichs auf einma cool
biggrin.gif


- Scrubs <-- Hey bambi mach ma .. mr cox ist einfach cool
biggrin.gif

- "NEw" Dr.Hourse <-- Der patient ist mir scheiss egal aber ich will wissen wiso .. ^^
smile.gif

- Malcolm Mittendrinn <-- Schau ich nimmer so oft da zu 90% wiederholung ist
- Ein löwe in Las Vegas <-- leider fertig
sad.gif

- Alle hassen cris <-- ein Dunkler der so richtig im a.. ist und echt lustig
- two and a half men / mein cooler onkel charlie .. <-- Der Flacheleger (charlie) sein bruder der hmm looser und der kleine dicke sind einfach cool lach mich da immer so schön einen ab
- king of queens .. der dicke ist geil

so in etwa die kuk ich
tongue.gif
wink.gif
rolleyes.gif
stop.gif
^

bedründungen rein tu

edit meint @lürock .. hab teil kopiert von quonix ding da^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück