Server ab 7 Jahren - Altersklassen in MMORPGs

Deine Kinder tun mir echt leid... Du schreibst wirklich nur Plötzin. Ein 3 Jähriger hat absolut nichts an einem PC zu suchen bzw. Konsole... Da nehme ich mir lieber Zeit und geh mit im in den Park oder sonst was. Über den Absatz " der PC ist die Zukunft " möchte ich gar nicht erst eingehen das ist sowieso totaler Schwachsinn.

Über irgendwelche Rechtschreibflames möchte ich gar nicht diskutieren, irgendwie kommt das auch ironisch und im Gegensatz zu deiner These, sodass ich schon fast anmute, dass da ironie ist/war. XD

Viel mehr regt mich letzterer Satz/Teil auf, dass es totaler Schwachsinn sei, dass der PC die Zukunft ist. Irgendwie erinnert mich das an immer an unsere Geschihctsbücher und Aussagen meiner Oma/Opa, Urgroßoma whatever. Damals konnten die Menschen auch niemals glauben, dass das Radio durch irgendwas erstezt wird, Menschen saßen zusammen im Kreis um das Ding einmal in der Woche, um eine sinnlose Show anzuhören (vergleichbar mit Kochshows heutzutage). Und dann kam der Fernseher, und jeder, der damals so gerne Radio gehört hat, stufte diese Leute, die sich das Ding kauften und heute steht es in jedem Haushalt in mehrfacher Ausführung, und auch heute sitzen die Leute um das Ding. Die Entwicklung nimmt der Rechner auch
smile.gif
 
Zurück