Server: Änderungen an der Webseite

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Unter dem unten stehenden Link, könnt ihr immer den aktuellen Status der im Test befindlichen Dinge auf der Webseite betrachten. Viele Dinge funktionieren teilweise noch nicht bzw. sind noch nicht vollständig implementiert. Dieser Link soll aber lediglich dazu dienen, das ihr euch ein wenig umschauen und ggf. Verbesserungen geben könnten bzw. wenn wir von euch vorgeschlagene Themen umsetzen, dann seht ihr sie dort zuerst.

Testwebseite: http://www.blasc.de/test_index.php


Solltet ihr einen Fehler finden bzw. einen Vorschlag machen wollen, postet am besten die URL der betroffenen Seite und beschreibt genau, worum es sich handelt.
 
Top 10 - Ist etwas ungenau.. Dachte da kommt irgendwas von besten Items oder so als ich das gelesen habe...

Mach am besten daraus Top10 kills oder so...


Zu dem My Blasc...

Ist das nicht implementiert ? Kann mich nicht einloggen...

Wenn nicht... Was für Features soll es geben ?
Ich hätte da einige ideen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Top10 Liste wird noch erweitert, im Moment siehst du da nur Top10 Kills, aber es kommt noch Top10 Loot etc.

Das MY-BLASC ist im frühen Entwicklungsstadium, du kannst dich ein und ausloggen. Die Kommentarfunktion wurde dahingehend schon etwas erweitert, aber es fehlt noch viel.

Was wir alles mit MY-BLASC anstellen werden, ist noch offen. Fakt ist, das wir keine Account => Charzuweisung machen werden. MY-BLASC soll lediglich dazu dienen sich evt. Favoriten von Quests, Item o.ä. anzulegen. Oder das man seine Kommentare nachträglich editieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh die Top 10 Sieht schon super aus !

Das Top Loot von sollte auch bei Gegenständen verfügbar gemacht werden damit man das auf einen Blick sehen kann...

Was zu MyBlasc noch cool wär, wenn man die möglichkeit hätte eine seite von euch auf der Page zu includen (Ähnlich Gildenübersicht)

Dazu sollte man am besten das Design per CSS anpassen können...
Das wär echt hammer und ich denke dann wär Blasc
das meist genutzte überhaupt !
 
Mit dem testen und vorschlägen warten wir wohl ma besten bis ihr euch klar seit was ihr machen wollt und das ganze entwickelt habt :-P . Sagt ja selbst das es noch im frühen entwicvklungsstadium ist.

edit: meine das ganze mit my blasc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch ne Idee für My Blasc

Makros posten in eine Makro datenbank !
Vielleicht dazu noch eine Guide Datenbank...
 
Shad0w schrieb:
Hab noch ne Idee für My Blasc

Makros posten in eine Makro datenbank !
Vielleicht dazu noch eine Guide Datenbank...
[post="106121"][/post]​
jo, mit den makros find ich geil
biggrin.gif
 
Makros und Guides klingt zwar ganz nett, aber da sind uns andere Seiten weit voraus. Ich denke wir sollten und auf unsere Kernkompetenzen beschränken.

Allerdings könnte man über ein Macro-Unterforum nachdenken.
 
Naja bevor man dann ein Forum macht kann man auch auf der Page ne Übersicht machen...

Da hat man dann kein großes rumgespamme und so..
Und zu den Makros ne Komment funktion und gut...

Naja das mit den Guides ist wohl dann auch bissel zu umfangreich...
Lasst euch das mit den Makros aber nochmal durch den Kopf gehen..
 
Zurück