Server Arbeiten

3rne5t0

Quest-Mob
Kommentare
6
Guten Morgen erst mal hat jemand von euch en Plan wie lange Server Arbeiten dauern? Eigentlich sollte es ja fertig sein!

Dürfte nur ein Blizzard-Mitarbeiter beantworten können oder
happy.gif

Wahrscheinlich nicht einmal die
w00t.gif

"Wir kennen das Problem bereits und kümmern uns darum!" xD

Kaffee aufsetzen 4tw
top.gif

Morgen,die arbeiten sollen von 6-10 uhr dauern angeblich.

Hab sie gesucht weil ich es auch gern wissen tät,aber nirgends gefunden.

omg warum heute, warum jetzt
cry.gif

da hat man schonmal keinen Unterricht...

hat schon wer die patch notizen gelesen?

-Barbaren in der Reavermodus sollten sich nun in der korrekten Geschwindigkeit fortbewegen, wenn sie im Schleichmodus sind.
-Ein Exploit betreffend Dämonologen wurde behoben (unendliches addieren von einigen Zaubern)
-Angriffszauber, die ein Magiekundiger auf sich selber spricht, sollten nicht länger zusätzliche Zaubereffekte auslösen

mfg

hab mich um kurz vor 6uhr eingeloggt und hab ne meldung bekommen bitte loggen sie sich aus der sever wird in 2min für 4std runtergefahren
hmmm.gif

toll wenn ich von der arbeit nach haus komme kann ich farmen wieder vergessen
unsure.gif

Mal ne kleine Offtopicfragen, wenn die ganzen AoC Gamer schon nicht am spielen sind, wie ist das Spiel denn so? :>
Irgendwie bekommt man wenn man das so hört leicht die Lust es mal zu testen^^

Abgesehen von den Lags, Bugs, Hakern, etc. isses geil. Quests sind natürlich ähnlich denen in WoW: Kille den, ammel das (wobei die Dropchamnce von Questitems meist 100% wenn nicht sogar 200% beträgt). Kämpfen is durch die Kombos (habe bis jetzt nur Nahkämpfer gezockt) viel aufregender und nicht mehr nur Tasten 1-0 gehämmer. PvP (aufm PvP-Server) ist nicht allzu schlimm mit Geganke etc. und wenn doch einfach ne Gruppe suchen.

sollten die server net schon längst wieder on sein?
beimir steht das sie um 4uhr GMT für 4std runtergefahren werden.
das würde doch bedeuten, das sie eigentlich um 8uhr wieder sein müssten oder nicht?
verwechsle ich vllt. was mit der zeitverschiebung?
lg, jim

sie wurden um 6 uhr für 4 stunden runter gefahren+

(immer schon auf die zeitverschiebung achten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück