Server Arbeiten

achso, dachte ich mir es doch fast
wink.gif


vielen dank.

gehen wir einfach mal davon aus, dass sie um 12uhr wieder voll da sind ^^

lg, jim
 
Abgesehen von den Lags, Bugs, Hakern, etc. isses geil. Quests sind natürlich ähnlich denen in WoW: Kille den, ammel das (wobei die Dropchamnce von Questitems meist 100% wenn nicht sogar 200% beträgt). Kämpfen is durch die Kombos (habe bis jetzt nur Nahkämpfer gezockt) viel aufregender und nicht mehr nur Tasten 1-0 gehämmer. PvP (aufm PvP-Server) ist nicht allzu schlimm mit Geganke etc. und wenn doch einfach ne Gruppe suchen.

Klingt irgendwie interessant..na mal schaun :]
 
Aber für die kleinen Änderungen 4 Std. zu investieren is bissl happig meiner Meinung nach. Dachte die patchen endlich mal grössere Sachen. Möchte endlich wieder mit nem Dolch kämpfen anstatt dafür nen Bogen in der Hand zu halten.
 
Aber für die kleinen Änderungen 4 Std. zu investieren is bissl happig meiner Meinung nach. Dachte die patchen endlich mal grössere Sachen. Möchte endlich wieder mit nem Dolch kämpfen anstatt dafür nen Bogen in der Hand zu halten.

Die Wartungsarbeiten haben mit Änderungen am Client nicht viel zu tun. Vielleicht gibts größere Mengen an Logfiles auszuwerten, um zum Beispiel die ganzen Lagspikes ein wenig einzudämmen.
 
Zurück