Server Averland!

Havamal

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
773
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Ich mach mal den Anfang!

Havamal! Schwarzork! Stolze 4 *g*

Kam endlich rauf und muss sagen WAR ist HAMMER!allein das Interface beschäftigt einen schon ne halbe bis gute Stunde!Es komplex aber nicht kompliziert!
Es macht sofort Spass und mir geht das leveln schon fast zu schnell! Ich liebe WAR bis jetzt! Die ersten vier level bis jetzt sind besser als die ersten 30 level in WOW!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach mal den Anfang!

Havamal! Schwarzork! Stolze 4 *g*

Kam endlich rauf und muss sagen WAR ist HAMMER!allein das Intrface beschäftigt einen schon ne halbe bis gute Stunde!Es komplex aber nicht kompliziert!
Es macht sofort Spass und mir geht das leveln schon fast zu schnell! Ich liebe WAR bis jetzt! Die ersten vir level bis jetzt sind besser als die ersten 30 level in WOW!

Die ersten 30 Level in WoW sind scheiße...
 
Sag ich doch!Mah hoffe die Server gehn bald wieder auf!Hätte nicht gedacht das mir der Schwarzork soviel Spass macht! Einfach rein und druff und lass die Shamis heilen! Die KLasse ist so genial!Hatte 4 Zwerge auf mir drauf die machten nicht mal nen Kratzer in mein nciht vorhandene Rüstung!

Da best Plan funkt halt imma!

Whaaaaagh
 
Spiele im Moment (naja also jetzt gerade im Moment ja leider nicht) n Hexenjäger , Level 7. Name ist "Imbalanced". Bei Headstart werde ich dann auch zur Zerstörung wechseln, wollte aber wenigstens mal die Seite der Ordnung sehen, leider ist am 17. ja eh wieder alles weg. =)
Mal sehen ob ich auf dem Server bleibe. Wenn er zum Open RVR Server wird, ist das zumindest naheliegend.

Greetz,D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Friedrich lvl 4 hexenjäger (wollts schon fast abkürzen xD)

was is eigentlich der unterschied zwischen core und open rvr?
 
Core kann man so mehr oder weniger mit einem PVE-Server vergleichen
und Open RVR ist so der PVP-Typus.

Greetz,D
 
Naja Core Server da bist du in den PVE Gebieten sicher vor dem Gegner
im Open RVR bist du auch in den PVE Gebieten RVR geflagt und somit angreifbar
 
öhm... bei mir sind grad alle server offline, bis auf nen französischen, is das normal?
 
du kannst in deinem levelbereich ganken!Aber sobald du ein Tier runter gehst, wirst du von den Göttern zum feigen Huhn gemacht
 
Zurück